Neue Variante des Sorbig-Wurms ist unterwegs

Seit wenigen Stunden ist eine neue Variante des bekannten Sorbig-Wurms im Internet unterwegs. Sorbig.F hat innerhalb kürzester Zeit bereits mehrere Tausend Rechner befallen. Folgendes weiß der Virenspezialist Sophos darüber: W32/Sobig-F ist ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei mir wird eh nie was geöffnet bei unbekannter EmailAddy
 
Kaum gesagt, schon bekommen
 
lol, auch nicht schlecht Blue7 :)
 
wurde aber gleich gelöscht die mail incl. anhang
 
Blue7....dann pack ihm mal ein, und fahr eine runde angeln (fg)
 
wurde aber gleich gelöscht die mail incl. anhang
 
Virus trifft hier im Minuten-Takt ein. Zum Glück bekomme ich nur die Warnmeldung der Firewall. Aber das nervt!
Weis jemand, ob Symantec (würg) schon ne neue Signatur draussen hat für diese Variante?
 
Antwort auf den Kommentar von Mike_ZH....warum würg????? Bist bestimmt auch einer...sonst über Norton meckern, aber wenn was neues im Umlauf ist, dann doch auf Norton zugreifen........Das sind mir die richtigen.......ich hoffe du würgst weiter........
 
ne, aber täglich gegen 22h gibts die neuen Files
 
von Symantec
 
unendlich keine sorge... AVM KEN! DSL wirft immer spam/virus in müll, stört mich nix... z.b. *@spam.de oder *werb*@*.* oder so kann KEN! DSL verstehen. gelle! genau absender nicht unbedingt... :D

2. Schritt landet my 2. PC und AntiVirus überprüft & Virus entfernen trotz Text&Adresse behalten... dann füge ich KEN! DSL Spam-Absender ein. wie immer...sogar DFÜ übernehmen. ciao
 
Ich hasse diesen scheiss. ewig nervt die firewall. ich hoffe ihr seit davon verschont.
 
Das wurde aber auch Zeit, es fing gerade an, langweilig zu werden. Ein Tag ohne Virenalarm?! Kein Leben.
 
Kann nich mal jemand den verdammten Relay-Server abschießen über den dieser Virus sich versendet!!!?

Received: from ELISABETH_M (modemcable056.214-131-66.nowhere.mc.videotron.ca [66.131.214.56])

*narg* - das Ding nervt gewaltig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen