Longhorn Beta 1 Sceenshots sind Fälschungen

Windows Erst gestern berichteten wir über angebliche Screenshots der Windows Longhorn Beta 1. Selbst Microsoft-Insider Paul Thurrott glaubte anfangs an die Echtheit dieser Bilder, doch inzwischen korrigierte er seine Aussage. Es handle sich dabei um eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade...der gebogende Uhr-Bereich sah ziemlich gut aus.
 
Also wenn das Fälschungen sind... dann muss ich sagen WIE HAT ER DIE TASKLEISTE GEMACHT????? den für meinen Persönlichen Geschmack finde ich sie sehr schön bzw. ansehenswert. Wenn jemand weiss wie man die Taskleiste so macht wie auf den Screenshots dann möchte ich dies gerne mal wissen thx..
 
Also wenn das Fälschungen sind... dann muss ich sagen WIE HAT ER DIE TASKLEISTE GEMACHT????? den für meinen Persönlichen Geschmack finde ich sie sehr schön bzw. ansehenswert. Wenn jemand weiss wie man die Taskleiste so macht wie auf den Screenshots dann möchte ich dies gerne mal wissen thx..
 
Ja das ding will ich auch haben. Ist echt genial
 
Das hat er ganz einfach gemacht, mit nem Bearbeitungsprogramm und ein Programier Programm, anscheinend kann er coden
 
Antwort auf den Kommentar von Dustman ... rofl du laberst nen richtigen scheiss da müsstest du ja in den source von windows eingreifen um sowas hinzubekommen :X . Bildbearbeitung klingt am logischten.
 
@News
Gott sei Dank!
 
da Microsoft ja jetzt eh ihr eigenes grafikerzeugungsprogramm programmiert wird longhorn sicher bunter als man es sich in den kühnsten träumen vorstellen kann
 
Ja die Leiste unten und die Uhr sah klasse aus
 
Dachte ich es mir doch wegen der Wölbung der Taskleiste. Passt nicht zu Microsoft. Schiefe Taskleisten kann man sich nicht erlauben wegen der Fenster, ansonsten hätte man verdeckte Teile. Wirkt nicht professionell.
 
dieser wirbel um ein longhorn, das sowieso erst 2005 oder später rauskommt, ist echt nervig. kaum fälscht einer wieder irgendwelche screenshots oder macht irgendein paar einstellungen, dass das xp angeblich wie longhorn aussieht, drehn gleich alle vollkommen durch ...
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi.....Das gebe ich Dir vollkommen Recht.....Die Leute sollen doch warten....Aber wenn es dann da ist, dann warten die schon wieder auf WIN 2010 oder WIN2035.........Ich sage nur..cool bleiben,,,,,Longhorn kommt.......
 
@AnnaFan
Da geb' ich dir recht.
 
ist schon besser so, dass es fälschungen waren, denn als ich die beta version (alpha version) installiert hab, da war ich gar net so begeistert, da fand ich windows XP bzw. 2000 viel besser. also ich hoffe auf einen vernünftigen windows system ... mit winXP bin ich ziemlich zufrieden. also warten wir einfach ab ..
 
Habt ihr mal gelesen warum er das als fake abstempelt?! - Aufgrund des Hintergrundbildes - Weil es frei im netz verfügbar ist...ein hintergrundbild kann man ändern ^^ Isch bleibe dabei es ist definitiv kein fake!
 
Jo also nur wegen einem Hintergrund Bild das als Fake abzustempeln ist schon heftig. Kann doch sein das Microsoft keinen neuen Hintergrundbilder hinzufügt sondern bei den alten bleibt und erst bei der Final Version neue hinzufügt.
Mich würde aber auch mal interessieren, wenn es ein FAKE ist wie er dann die "Taskleiste" so hinbekommen hat. Weil sieht schweinegeil aus.. *smile
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis........ Nein, eigentlich ist das so korrekt. Wenn man eine Beta bekommt und Screenies macht, ändert man nix an den Einstellungen - sowas nennt man Ehrencodex! Sowas würde kein Beta-Tester machen.
 
die taskleiste schaut nur so aus weil der monitor falsch eingestellt war wenn ihr oben schaut zieht sich das bild zusammen die haben garnichts verändert an der leiste erst schaun dann schreiben!!!
 
Antwort auf den Kommentar von S0KILL und wenn der monitor verzogen is, dann sind die screenshots auch verzogen .... :)
 
jetzt mal ehrlich, hat denn noch keiner dran gedacht, dass alle screenshots ganz einfach mit dem photoshop zusammengebastelt sind ?
 
@S0Kill also wenn der Monitor verzogen ist, dann musste mir mal erklären wie das möglich ist DAS NUR EINE STELLE verzogen ist.Ich hab das Bild schärfer gemacht, die Brennweite eingestellt usw. Ich konnte wirklich nur unten rechts ausmachen das dies so ist. Entweder bin ich wirklich blond usw. oder ich einfach zu "blöd" *smile* Und wenn dies mit Photoshop gemacht wäre, dann wäre doch dies einwenig Irrsinn, nur um ein Fake vorzutäuschen??? Sehr unwahrscheinlich...
 
schau dir doch mal den msn messenger an wies den verzieht und die linke seite zieht sich auch leicht nach oben so wie links nur ned so stark und ausserdem wird das bild unten breiten und oben schmaler und da sagt mir nich einer das der monitor richtig eingestellt is/war
 
Wenn es eine Monitor Krümmung sein sollte, warum ist dan die Schrift "Longhorn Build blablabal..." nicht gekrümmt ?

Loster
 
Hm also davon sehe ich leider nix, weil die Schrift "Windows Longhorn Alpha /Beta" ist doch auf einer Linie und die ist nicht verzogen... Und wenn man genauer hinschaut sieht man auch das die Wölbung nicht nur raufgeht sondern zum Ende hin wieder herabgeht...
 
Also, ich glaube nicht dass es am Monitor liegt.
Wenn es am Monitor liegen sollte, dann könnte ja wohl jeder von uns dass so hinbekommen.
Oder hat er eine Spezial Monitor???

Ich glaube, denke dass es kein Fake ist´, oder bekommt ihr dass auch so hin???

Wenn ja, dann her mit den Pics.

cYa Brotox
 
Ich bin ganz deiner meinung @ Brotox
 
scheisse!!! leute ich sage euch longhorn is ne fälschung. mein kollege und ich haben es gezogen. beides fakes!!!

MfG Nellydogg
 
Tja kommt ja auch drauf an WAS ihr da gezogen habt. Den leider kann man auf den Screenshots nicht sehen welche Build dort zu sehen ist. Und mich würde interessieren was ihr da gezogen habt. Also das die 4015 nicht so ausschaut das wissen wir ja wohl mittlerweile alle oder.
 
also solche fälschungen sind ja wohl leicht bzw. schnell gemacht und ein video is auch schnell gezaubert :-) hab mir mal eben in 10mins den spass erlaubt ein mini video zu erstelln. es ist leichter als man denkt man nehme einige screens von zb. 4015 öffnet diese in PS o.ä. und lässt seiner phantaie freien lauf und schon hat man eine Beta one *smile* also überzeugt euch mal selber... !! ACHTUNG DAS IST EIN FAKE !!
http://hacklabs.sytes.net/LHfake.wmv
 
Also die Build 4024 aus dem Esel ist die Build 4015
 
Antwort auf den Kommentar von kleinerp war wohl nicht anders zu erwarten *grinz*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles