Neuer Sammelpatch für alle Exchange-Versionen

Software Microsoft hat einen neuen Sammelpatch für alle Versionen des Exchange Servers veröffentlicht. Dieser enthält alle neuen Patches, die nach dem erscheinen der Final bzw. des letzten Service Packs erschienen sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eine frage hierzu:
z.b. für exchange 5.5 (nach sp4) gibt es u.a. patches für
imc, mta, ein jet upate (z.b. 810579) und auch ein cdo patch
(q312273).
beinhaltet dieser neue patch nun wirklich alle, d. h.
auch die o. g. imc, mta, usw. patches oder bezieht sich der neue
auf die cdo patches ????

tm13
 
So lange die Knowledge Base Artikel noch nicht online sind, kann ich das leider nicht sagen. Normalerweise dauert es ca. 24 Stunden bis diese online sind (vom Release der Patches gesehen).
 
wollte gerade Patch inst. aber kam Fehlermeldung wegen fehlenden ServicePack. Wer weiß welches gemeint sein könnte? thx
 
@xylen
vielleicht kannst du mir (uns) nochmal bescheid geben (ob jetzt die von mir erwähnten patches auch integriert sind ??), wenn mehr
bekannt ist !
danke !!
 
@mcshadow
wenn du z.b. exchange 5.5 benutzt, gehe ich davon aus, daß vorher
das sp4 installiert sein muss.
 
@tm13 sp4 ist installiert
Gibt es für den Exchange diverse SP's???
 
@mcshadow
ich kenne auch nur diese div. Hotfixes nach dem SP4,
die unter dem Download Center zu sehen sind.

http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?sortCriteria=date&OSID=&productID=899CABAF-A55E-402B-AA90-5114BD4C014E&CategoryID=&freetext=&DisplayLang=de&DisplayEnglishAlso=

wenn du Windows 2000 im Einsatz hast, evtl. hat es noch mit dem
SP von Windows 2000 zu tun.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen