Weaverslave 4 Beta - kostenloser WebEditor

Software Dieses Tool ist ein starker WebEditor - klein, schnell und kostenlos - mit einer Menge an Features und Optionen! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Benutze ich seit Jahren und kann ich nur empfehlen !
Gerade weil er nicht nur html unterstützt sondern auch javascript, php usw. und alles kann man farbig beliebig anpassen !
 
Hat allerdings keine FTP-Unterstuetzung... Zumindest hab ich sie mal nicht gefunden.
@Doomer: vielleicht kannst du mir da ja helfen....
 
Antwort auf den Kommentar von tff_viking
Schau mal bei den Plugins auf der Webseite:
http://www.weaverslave.ws/de/weaverslave/plugindb.php?pl[id]=20
 
benutz ich auch schon was länger und kann ich jedem nur wämstens empfehlen!
 
Also der schwarze Strich quer über'm Fenster gefällt mir nicht. Das irretiert doch sehr... :-)
 
Und ich benutze Meybohm's Phase 5 (Web) und Proton (alle Arten von Quellcode). Beides Freeware, beides schon fast Legenden und irgendwie immernoch das Beste.
 
Ach, noch was zu Weaverslave: es gibt keinen eingenauten FTP Clienten, aber auf der Seite stehen einige PlugIns bereit - u.a. auch FTP. Vielleicht hilft euich das ja :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen