MyIE2 0.8.350 - Internet-Explorer Erweiterung

Software Dieses Tool ist ein Internet-Explorer Aufsatz der mit vielen Funktionen daher kommt, die Sie vielleicht schon lange vermisst haben! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also myIE2 is echt geil, ich nutz das Teil schon seit 'nem halben Jahr. solltet ihr euch mal anschauen :) btw erster *gg*
 
Das Tool mag noch so gut sein - es baut auf dem IE auf.... Muss ich es immer wieder aufwärmen, dass seit April eine ungefixte Sicherheitslücke öffentlich bekannt ist, mit der man mittels eines sauprimitiven Exploits beliebigen Code auf dem Zielrechner ausführen kann, und Microsoft nicht mal im geringsten daran denkt, sie zu fixen? Dass sie mittlerweile zugegeben haben, dass ihnen diese Lücke seit Dezember 2000 (!) bekannt ist? Dass der Exploit so einfach ist, dass selbst ein vertrotteltes Script-Kidde sowas hinbekommt? Dass selbst ein Popup auf Yahoo durch sowas gefährlich wird? Solange Microsoft das nicht in Ordnung bringt, bleib ich bei Mozilla.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Ein Leben ohne ein bißchen Risiko ist doch langweilig, was für Rentner.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!