MSN Messenger 6.1 in der Entwicklung

Software Auf Microsofts interner MSN Messenger Webseite kann man derzeit lesen, welche tollen Funktionen der MSN Messenger 6.1 beinhaltet. Zwar werden keine neuen Infos verraten, aber damit sollte jetzt klar sein, dass Microsoft bereits an einer neuen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe, dass Microsoft die Scrollbalken verbessert. Wenn man auf die Balke klickt wird die Farbe nicht ein Ton höher oder tiefer und so hat man das "Click-Gefühl" nicht.
 
es wäre nihct schlecht, wenn microsoft ein funktion einbauen würde, wie bei icq ... privat und man dort trotzdem schreiben kann. bzw. das ich jedem buddy einen unterschiedlich status anzeigen kann.
meine wie bei icq leute auf die invisible liste setze für die online für den rest offline ... oder geht das schon??? wenn ja wo kann ich das einstellen?
 
Am besten ihr schickt eure tollen Ideen gleich an das MSN-Team. Die koennen ja sonst eure Ideen nicht riechen. Oder ihr fragt im Forum, wer MSN-Messenger Betatester ist und der sendet dann eine Mail an das Team.
 
Also.. man braucht keinen Betatester um dem MSN Team mitzuteilen was ihr für Vorschläge habt.

http://messenger.msn.de/Help/ContactUs.aspx

Man gehe einfach auf diese Seite und sucht sich den Titel bei "Allgemeine Fragen" und wählt die Option "Ich habe einen Vorschlag zu Messenger" und schon weiss das MSN Team schon bescheid..
 
@Azalis
Danke, das habe ich nicht gewusst.
 
schließe mich an
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen