Siemens: Warnung vor illegalen PC-Mäusen

Hardware Der Computer-Hersteller Siemens hat die Verbraucher vor dem Erwerb einiger seiner PC-Mäuse gewarnt, die illegal in den Handel kommen könnten. Es handele sich um Geräte des Typs "ID-Mouse" mit integrierter Fingerabdruck-Erkennung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm bin mal gespannt meine frau hat diese maus vor paar tagen bei ebay ersteigert bin mal gespannt ob es sich dabei um eine dieser dinger handelt wenn ja dann kann ich ja gleich anzeige erstatten :-)
 
Antwort auf den Kommentar von HackLabs.............dann fahr schon mal in den Baumarkt und kauf Mausefallen !
 
Gibts jetzt schon die Mausmafia? ^^
 
Hehe da werden Köpfe rollen wenn sie die "Leaker" erwischen :D
Mir gefällt die Maus überhaupt gar nicht, ich würd sie mir nichtmal für 10T€uro zulegen :)
 
hier ist so ein Link zu so ener Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2748053839&category=23158

sind das die?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen