Windows Longhorn Beta 1 - Fake?

Windows Wieder gibt es neue Informationen zu Windows Longhorn. Paul Thurrot, Windows-Insider mit sehr guten Kontakten zu Microsoft, hat auf seiner Homepage den Artikel zu Longhorn ergänzt. Zu sehen sind erste Bilder der angeblichen Beta 1 des neuen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm, also das login sieht ja fett aus! also, wenn es ein fake kein prob! alle müssen sagen, dass das geil ist und ms wird es noch übernehemen! :)
 
....man kann ja sehr viel drauf erkennen
 
Also wenn die Taskleiste wirklich so ausschaut wie es auf den Bilder zu sehen ist.Dann muss ich sagen *respekt vor MS* aber wenn es nur ein Fake ist, dann muss man mir mal mitteilen wie man so eine Taskleiste hinbekommt. Bzw. mit welchen Programm ich hab schon versucht selbst eine so zu machen aber leider sind nur dreiecke oder sonstiges entstanden...
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis sorry aber was soll an der Taskleiste so toll sein??
 
also ich sage mal FAKE wenn man sich diese ominösen screens mal etwas genauer anschaut (Opera hat ne schöne zoom funktion) erkennt man eine build nummer die 1481 sein müsste auf jeden fall fängt sie mit 14 an soviel ist klar zu erkennen das würde heissen das die buid nummern wieder abnehemn?? ist untypisch für MS die letzte longhorn verion trägt den build 4015... würde das viedeo ja gerne mal selbst sehn wenn einer es mal in die finger bekommt bitte posten

mfg
 
Antwort auf den Kommentar von HackLabs:

Ich hab mal im Forum eine mögliche theorie gepostet .. nt5 startete mit win 2000 und die betas fingen bei ~1500 an ... nun könnte es nahe liegen das bei nt 6 das gleiche is .. also dass die longhorn betas auch bei ~1500 anfangen
 
Fake oder nicht. Ich kann nur sagen das es wirklich gut aussieht zumindest von dem was man sieht.

 
Das Besondere and er Taskleiste ist, dass sie nach rechts hin ein wenig ansteigt. Also ein kleiner Schwung an der oberen Kante, dort wo die Symbole und die Uhr sind.
 
Antwort auf den Kommentar von Franky naja aber ob das nun so toll ist...
 
Yuhuuu! Wieder Longhorn News...Bitte nimmt es mir nicht übel, aber ich will meine Freude nicht unterdrücken... :)
 
@HackLabs... Statt über Dinge zu reden, von denen du keine Ahnung hast, solltest du mal lieber Photoshop oder Photo-Paint oder achwasweissich anwerfen und das Bild mal 'n bissl zurecht formatieren. Dann würdest du nämlich erkennen, dass die erste Nummer garantiert eine 4 und die zweite vermutlich eine 9 ist. Also 49xx....
 
Antwort auf den Kommentar von Rika seltsammerweisse bin ich nicht der einzige der eine build 1481 sieht und rika wenn man keine ahnung hat einfach mal fr.... halten

mfg
 
Antwort auf den Kommentar von Rika........ Wie schon gesagt, zoome mal 'n bissl ran, verstärke den kontrast, 'n bissl farbausgleich und schärfen -> die form ist eindeutig eine 4!
 
Antwort auf den Kommentar von Rika Also ich muss HackLabs recht geben ich seh auch ne 1481 :)
 
Antwort auf den Kommentar von Rika Also ich muss HackLabs recht geben ich seh auch ne 1481 :)
 
der buckel bei der uhr kommt übrigens daher, dass der bildschirm falsch eingestellt ist. am oberen bildrand wird das bild nämlich entsprechend nach innen gezogen
 
Also ich kann nur soviel sagen, das bei der letzten Beta oder Alpha oder wie auch immer das ganze anders aussah! Dennoch: An neuen funktionen ist in der Beta nix großes dran! Die ganzen Betas gibts ürbigens im Eselnetzwerk, braucht man sich also gar nicht groß überraschen lassen!
 
Antwort auf den Kommentar von mad-boy ... rofl junge laber keinen scheiss. wenn mal wieder eine build geleakt wird dann SICHER NICHT als erstes im esel ... sonder im irc/ng's .. du hast irgendwie kein plan von was du redest +o(
 
Antwort auf den Kommentar von mad-boy @A1ph4z: Hab ich was anderes behauptet? Ich habe lediglich gesagt das es sie im Eselnetzwerk alle gibt! Natürlich kommen sie im IRC zuerst, aber Esel is bequemer! Lern du lieber erstmal richtig lesen bevor du andere beleidigst!
 
Definitiv kein fake da bin ich mir zu 100% sicher ohne das video gesehen zu haben.
Der Herr Thurott berichtet nicht über Fakes - und es ist sowas von klar wer ihm das "zugespielt" hat. Wer Microsfts Marketing Strategie bei Codename "Longhorn" noch nicht verstanden hat tut mir leid...
 
was habt ihr für ein problem mit der taskleiste die schaut nur so aus weil der monitor ned richtig eingestellt is
 
Ist ja wohl logisch, dass die Taskleiste nicht gewölbt sein kann, ansonsten kann man wohl schlecht die Fenster maximieren. Solche formen wird es nie geben.
 
@annafan: sag niemals nie ^^
 
Ich weiß ja nicht obs ein fake ist, aber im emule gibt es bereits die Version M6 (Build 4024).
123 haben die Quelle und nur einer sagt, dass er ein fake hat (4015).
Naja mal schauen. Bin bald fertig und schaue dann mal nach
 
also ich kann auch eher eine 14xx erkennen

überhaupt auf der original source - dort bracuht man kein bildbearbeitungsprogramm etc.

http://www.winsupersite.com/images/showcase/longhorn_0308_movies.png
 
Ich weiß ja nicht obs ein fake ist, aber im emule gibt es bereits die Version M6 (Build 4024).
123 haben die Quelle und nur einer sagt, dass er ein fake hat (4015).
Naja mal schauen. Bin bald fertig und schaue dann mal nach
 
Ich sehe auch eine 14xx. Aber die Taskbar ist auf der linken Seite wirklich gebogen, das sagt ja auch Thurrot in dem Absatz ueber dem Bild auf seiner Seite. Es liegt auch nicht am Monitor, sonst waere sie konstant glaich hoch geblieben und dann am Ende ein wenig nach oben gagangen, aber sie ist am Ende wirklich dicker geworden, wenn man mal genau hinschaut. Ich bin eigentlich ueberzeugt, dass es !kein! Fake ist.
 
ich glaube auch fast dass es kein fake ist - und sie schaut wirklich super aus - freue mich schon wenn wieder mal eine neue version leaked
 
Wo ist denn rechts die Sidebar hin ? Naja, sieht aufjedenfall super aus ! Respekt Microsoft, ihr könnts also doch !

Nur bei der Buildnummer und so. Normal steht da:

"Longhorn.Beta.main.045645656-2545
Build xxxx" oder so und nicht

"Windows Longhorn Beta
Build 1931" in einer fetten schrift.

Egal :-)
 
Meines erachtens liegt diese Wölbung nicht am Monitor! Also ich würde ein Winows XP oder sonst ein Windows nicht so hinbekommen. Wenn es ja am Monitor liegen würde, könnte man es ja selbst mal ausprobieren! Auf dem vierten Screenshot ist gut zu erkennen, dass die Uhrzeit größer ist! Das ist auch, denke ich, der Hauptgedanke von MS, dass die Uhrzeit gößer dargestellt ist. Auch überhaupt wird ja auch die Uhrzeit ohne Taskleiste angezeigt im vierten Bild!
 
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Wenn es am Monitor liegen würde, dann müssten auch die zwei Zeilen, der Buildnummer, über der Uhrzeit dicker oder verzert sein, aber die zwei Zeilen stehen da wie eine eins! In diesem Sinne...
 
Also diese Wölbung wirkt doch ziemlich echt...man beachte den feinen Abgrenzungsbogen vor dem Icon-Bereich.

Microsoft hat ja gesagt, dass Longhorn "flexibler" werden sollte.
 
Jetzt kommt meine Meinung:
Die Taskleiste ist meiner Meinung nach zu verspielt. Wenn es KEIN Fake ist: Hoffentlich wird man es abstellen können...
 
Außerdem sieht man schon beim Erscheinen der Taskleiste diese Wölbung.
 
Laut Chip.de heißt die neue Oberfläche Aero.
 
lol - thurott sagt ja selbst dass es ein fake ist
 
Ich halte es auch für nen Fake! Nur habe ich leider nur einen Anhaltspunkt (der Rest wirkt auf mich ziemlich überzeugend!). Und zwar der Desktophintergrund! Den habe ich auch, und das schon ziemlich lange! Der ist in der Mitte gespiegelt, also links sieht man das gleiche wie rechts! Vielleicht wurde der Hintergrund auch hinterher ergänzt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein "Microsoft-Standart-Hintergrund" ist!

Wer den Hintergrund haben will: www.n-a-p.de/lg/LongHorn.jpg
 
lol - thurott sagt ja selbst dass es ein fake ist
 
Ich weiß ja nicht obs ein fake ist, aber im emule gibt es bereits die Version M6 (Build 4024).
123 haben die Quelle und nur einer sagt, dass er ein fake hat (4015).
Naja mal schauen. Bin bald fertig und schaue dann mal nach
 
Ich weiß ja nicht obs ein fake ist, aber im emule gibt es bereits die Version M6 (Build 4024).
123 haben die Quelle und nur einer sagt, dass er ein fake hat (4015).
Naja mal schauen. Bin bald fertig und schaue dann mal nach
 
Boah orgua wie lange brauchst du denn zum ziehen? das du die 4024 ziehst hast du doch schon heute morgen gepostet!

MfG KP
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles