Filesharing für Insider-Multi-Esel für alle Netze

Software Filesharing für Insider Multi-Esel saugt aus allen Netzen (mn) Ursprünglich wurde MLDonkey als Opensource-Client für das Edonkey-Netzwerk geschaffen, dann so ausgebaut, dass es auch auf andere Filesharingsysteme zugreifen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja PC Games Hardware hatte schon darüber berichtet. Es hat Potential. Das find ich gut :)
 
bitte maltiBRD :)
 
Antwort auf den Kommentar von schnase ---> DANKE
 
link funzt net :-(((
 
Antwort auf den Kommentar von ghostraider

Probier mal den hier:
/http://savannah.nongnu.org/projects/mldonkey/
 
@Spachtler -- vielen Dank!
 
kann man das teil irgendwie runterladen und vorallem welches ist für windows XP?
 
Antwort auf den Kommentar von Terminator:
http://savannah.nongnu.org/download/mldonkey/release-2.5/windows/
 
ich benutze nu schon über n halbes jahr mldonkey für linux und ich werd auch dabei bleiben
viele emuler sagen mld würd nich zu ihnen uploaden und nur leechen, doch dies stimmt ganz und garnicht!
auf wunsch kann ich screens von meinen staats machen und zeigen das ca 70% meiner uploads zu emule geht..
 
"Künftige Versionen von MLDonkey werden vermutlich auch das Herunterladen einer Datei aus mehreren verschiedenen Systemen gleichzeitig gestatten."
jup, in der kommenden version wird dies so sein
 
und mit was soll ich die datei öffnen? die .rpm-datei?!
 
Antwort auf den Kommentar von supersepp das stammt Linux Software/Setup. keine frage! ich erinnere mich nur, Lindows OS 4.0 und Linux 8.2 erlebt.
 
wäre nett wenns das auch für windowsuser gäbe :) aber man kann ja nicht alles haben !
 
Die neuste gibts noch nicht für Win (habe zumindest nix gefunden), die Ver2.5 ist unter: http://savannah.nongnu.org/download/mldonkey/release-2.5/windows/ (wie weiter oben bereits von xmenclassic erwähnt)
 
also irgendwie schnall diese konfiguration ned von diesem teil. emule ist viel einfacher zu bedienen und zu konfigurieren. aber ich lasse mir gerne helfen.
 
Ich würde MLdonkey auch nicht empfehlen, es ist in der Tat so, dass die meisten, die MLDonkey benützen nix hochladen, deswegen blocken, einige Emule Mods MLdonkey, ich kann mir vorstellen, wenn das bei den anderen Netzen überhand nimmt, dass die MLdonkey auch rasufiltern.
 
Antwort auf den Kommentar von MDK: Woher hast du dieses Wissen?
 
Antwort auf den Kommentar von MDK, welches Wissen? Das, dass Lmule von manchen Clients geblockt wird? Developer Mailinglist Emuleplus
 
kann mal einer sone kurzanleitung schreiben oder wos eine gibt?
habs installiert und die grafikoberfläche gestartet... joa wo krieg ich die server her und wo such ich nach files?! wo konfigurier ich das teil etc :)
 
Hat einer ne Ahnung ob man damit auch angefangene Emule Downloads fortsetzen kann?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!