eMule0.30a released - Filesharing-Client

Software Dieses Tool ist ein Filesharing-Client mit einer Reihe an Features und Optionen in einer netten Oberfläche. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOL die Mobile Funktion ist ja total lustig :D
 
gibts dsa teil auch als *.exe???
auf der offiziellen seite steht noch die alte 0.29c version zum dl bereit
 
Antwort auf den Kommentar von EliteU2 --> oben auf dem Link ist doch eine ZIP-Version, wenn du die entpackst ist doch die .exe drinnen - geht das bei dir nicht?
 
http://switch.dl.sourceforge.net/sourceforge/sourceforge/emule/eMule0.30a-Installer.exe
 
also in der zip ist keine exe drin

der link von ms master geht das is die exe
 
@EliteU2 Hab gerade das zip gezogen und da ist doch alles drin (exe,dll's) ?
 
@EliteU2...Du kannst aber auf der Seite, gleich als exe runterziehen, ca. 4 MB groß.....
 
weiss zwar nicht was du hast, die exe ist doch in der Zip drinnen aber du hast es ja jetyt EliteU2
 
habe e-mule 30a auch instaliert,bekam inerhalb des mule netzes die nachricht e-mule 30a würde die 29er versionen blockieren.weiß da jemand was drüber?
 
Antwort auf den Kommentar von shadowman....Das Prob. habe ich auch. Alle paar Minuten, bekam ich eine Nachricht......aber jetzt ist Ruhe........Aber meine Frage nun: haben die Clients jetzt auswirkungen, soll ich wieder auf Version 29c zurück.......Aber warum, sagen tut er super.....und das ist ja was ich möchte.....
 
die client wird ein bisschen gekürzt, alle einträge die älter als 5 monate sind werden gelöscht, so sieht es aus...

"Creditfile geladen, 10818 Clients sind bekannt, 36762 Clients wurden gelöscht (seit 5 Monaten nicht gesehen)"

nur mal so als info
 
die client wird ein bisschen gekürzt, alle einträge die älter als 5 monate sind werden gelöscht, so sieht es aus...

"Creditfile geladen, 10818 Clients sind bekannt, 36762 Clients wurden gelöscht (seit 5 Monaten nicht gesehen)"

nur mal so als info
 
Ich dachte schon mein Muli hat 'nen Fehler, bei mir kam (kommt) auch immer die Meldung, dass meine eMule andere eMules größer als 29 blocken würde. Nur ist kurz danach immer mein Download futsch (sackt auf Null).
 
also ich habe das Ding jetzt auch mehrmals mit der 0.29c verglichen und die 0.30a ist wirklich Schrott, dann lieber ein Sicherheitsrisiko von dem ich vorher nix wusste und mir keine Gedanken machen brauchte als Nacher nix gezogen bekommen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!