Microsoft wehrt Wurmangriff ab

Der US-Software - Hersteller Microsoft hat den für Samstag um Mitternacht geplanten Angriff eines Computer-Wurms auf einen Microsoft -Server abgewehrt.Der Computer-Wurm W32.Blaster, der auch unter dem Namen LoveSan bekannt ist, hatte sich seit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wollt gestern Windowsupdate machen und es ging nicht, die seite ging zwar aber nach paar sec kam immer nen Fehler den ich Microsoft berichten solle... :(
 
berichte ihn nicht das hilft sowieso nix und des liegt daran weil des línk zu den dateien auch entfernt wurde und weil die paar sec des downloades con cookies abhängen können oder dein pc hat das speichern noch nicht begonnen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen