AdvancedRemoteInfo 0.6.2.7 released

Software Mit diesem Tool können Sie sich ausführliche Informationen über (Windows-)PCs in ihrem lokalen Netzwerk anzeigen lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
thx für die Infos
 
Antwort auf den Kommentar von wiz - ui, das hat man aber selten, ein Danke - :-), das ist nett!!
 
Das ist unfair, im Netzwerk lässt andere Computer hacken und herunterfahren. oder irre mich? bei mir Admin-Rechte grün drauf, so?
wenn rot Admin-Rechte leuchtet, trotzdem andere PC reboot/shutdown geht?
 
Das ist unfair, im Netzwerk lässt andere Computer hacken und herunterfahren. oder irre mich? bei mir Admin-Rechte grün drauf, so?
wenn rot Admin-Rechte leuchtet, trotzdem andere PC reboot/shutdown geht?
 
warum habe ich eigentlich teilweise auf PCs Admin-Rechte, und auf manchen nicht? Bei mir laufen alle auf w2k, auch mit dem lokal eingeloggten User kann das nix zu tun haben. weiß jemand was darüber?
 
@wiz

Das kommt drauf an, ob Du mit Deinem Useraccount in einer Gruppe bist, die auf dem PC Adminrechte hat, auf den Du zugreifen willst. Da ich nicht davon ausgehe, dass ihr Einzelberechtigungen vergebt sondern nur Gruppenberechtigungen schau halt mal, in welchen Gruppen Dein Account enthalten ist. Dann schaust Du ob die Gruppe dezitiert in der lokalen Admingruppe enthalten ist. Du kannst, wenn ihr eine w2k Domain habt auch noch schauen, ob die Domainpolicy diesbezüglich die lokale Policy überschreibt (Das tut sie auf jeden Fall, nur ob in diesem Fall Berechtigungen geändert werden, das meine ich). Un ddann schau noch mal nach, ob der Gruppe, in der Dein Account drin ist, irgendwelche Zugriffe dezitiert verboten sind.

Ich tippe mal auf ein Gruppenproblem.

lg/TrustNo1
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen