Via Hyperion 4in1 4.49p released

Treiber Auf dem FTP von Via ist ein neuer Treiber aufgetaucht. Hat das Kürzel "p" an der Endung.  mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
irgendwie funzt der link bei mir nich.....
 
irgendwie will der link nicht bei mir... ( momentan jedenfalls )
selbst normal auf den ftp kann ich oder man nicht zugreifen...
ob er down sein mag ?
 
Versucht es mal mit nem Downloadmanager!!!
Bei mir ging der Download erst auch nicht, aber dann habe ich LeechGet benutzt und es funzt...
 
hä? sauge gerade (12.00 Uhr) mittels dem obigen Link mit 98kb/s!
 
Ö_ö ich schaffs es nicht ihn zu installieren
 
@Grisi versuchs mal mit nem reinen ftp-download-manager, flashget wollte bei mir auch nicht, jedoch mit leech-ftp ging das prima.
 
Antwort auf den Kommentar von kisslips

mittlerweile hab ichs file...
trotzdem ist es komisch, denn auf andere ftp's komme ich ohne probleme rauf (ohne jegliche hilfen wie zb. LeechGet)
naja ich habs und es ist gut so :)
 
"Weitere Infos und News-Quelle: viaarena.com" ist falsch gelinkt, siehe "ftp://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/". Dort bekommt man keine News und Infos.
 
hm, eines wundert mich aber...
nachdem ichs installed hatte... meckerte mein win es soll neu aktiviert werden.. obwohl ich seid dem ichs drauf hab maximal nen usb 2.0 controller ( vor mehreren monaten ) einbaute was definitiv nicht der grund sein kann...
naja.. es bleibt ein rätsel... im moment für mich
 
Hi

Sag mal einer ob das ding was bringt oder nicht.Danke!

MFG
kobajaschy
 
Antwort auf den Kommentar von kobajaschy : ich selbst habe bisher ( ca. 1h nach dem install ) keinerlei probleme bemerkt mit dem was ich sonst immer tue , ebenso bisher keine probs mit meinen games
(aber das wird wohl jeder selbst für sich urteilen müssen, ob er nun für den einzelnen etwas bringt im vergleich zur vorigen version )
 
Ich test den einfach aber danke für die antwort.
 
habt ihr nach der install mal im gerätemanager geschaut ob ihr noch udma auswählen könnt bei den ide kanälen?
ich hatte auch merkwürden probs damit. hab den vorgängertreiber wieder drauf. auf der offiziellen seite gibt es den treiber auch noch nicht (stand 13:50).

snoopi
 
Antwort auf den Kommentar von snoopi
schau einfach mal ins Startmenü, es gibt dort ein sog. Via DMA Tool, damit kannste an deinen Settings rumspielen. Die haben's einfach aus dem Treiber entfernt und ein Tools draus gemacht.
 
wenn die kiste tadellos funktioniert, sollte man keinen neuen via-treiber installieren.
 
Wer noch Probleme mit dem Download hat, es gibt bei www.3dguru.com und www.warp2search.com entsprechende Mirrors.
BTW, habe mal in's Archiv geschaut, scheint nur ein neuer IDE-Treiber drin zu sein. Eine Performance-Verbeserung stellt sich bei mir jedoch nicht ein.
 
ftp://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/VIAHyperion4in1449p.zip

Gefunden bei "FileMirrors"
 
http://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/VIAHyperion4in1449p.zip
 
ich hatte grosse probleme mit dem neuen IDE-Treiber. Mein NEC ND 1300A wollte mit dem nicht. Alte Version vom IDE Treiber drauf und alles lief wieder.

So on.
 
Wenn ihr nen FTP-Client zum download nehmt, seht ihr warum es nicht:
421 - Too many users

Tjo, der IE FTP Client gibt die Meldung nicht aus ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen