Malware-Infektionen sinken während der Fußball-WM teils erheblich

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist aktuell in ihrer letzten Woche und aus Sicht von Sicherheitsexperten ist diese Sport-Großveranstaltung ein kleiner Segen. Denn während der WM ist die Anzahl der Neuinfektionen zum Teil signifikant zurückgegangen. ... mehr... Fußball, Fußball Weltmeisterschaft, Fußball Wm, Fußball-Weltmeisterschaft, Ball, Fußball-WM Bildquelle: Jonny Lindner/CC0 Fußball, Fußball Weltmeisterschaft, Fußball Wm, Fußball-Weltmeisterschaft, Ball, Fußball-WM Fußball, Fußball Weltmeisterschaft, Fußball Wm, Fußball-Weltmeisterschaft, Ball, Fußball-WM Jonny Lindner/CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja weniger an Geräten rumfummeln, sondern Fußball gucken.
 
Ob da ein Zusammenhang besteht von Leute die etwas unbedarfter mit Technik sind und Fußballfans? Ich nutze seit 20 Jahren PCs und hatte bis heute noch keinen einzigen mit Trojanern oder Viren.
 
@BartHD: meint jeder von daher...
 
Ich gehe davon aus das nicht immer der Hacker von Nebenan der Übeltäter ist sondern die geballte Troll Power aus dem Osten mit der Genehmigung von Putin. Und die müßen sich jetzt wohl um das Internettreiben im eigenen Land kümmern. Ist doch Interressant was so der dumme Fußballfan oder Reporter so treibt.
 
Was lernen wir daraus? Fußball gucken ist nur was für Dumme :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen