ProSieben/Sat1: Schwarze Zahlen vor Verkauf

Der größte deutsche TV-Konzern ProSiebenSat.1 schrieb im vergangenen Quartal zum ersten Mal seit langem wieder schwarze Zahlen. Im Vergleich zum 2. Quartal des Vorjahres, konnte der Gewinn vor Steuern verdoppelt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In wie fern hat die news was mit Windows, software allgemein oder hardware zutun ?
 
Antwort auf den Kommentar von schamsen:
********************************************
Vermutlich ist der Artikel in den AUgen des Autors interessant genug, um hier gepostet zu werden. Ich pers. finde es interessant - denke aber auch, das es im eigendlichen Sinne wenig mit PC und dessen Umgebung zu tun hat.
 
Antwort auf den Kommentar von schamsen ---> warum da wohl links in der News "Sonstiges" steht - naja einfach nicht öffnen die News wenns dich nicht interessiert - hilft ungemein!!
 
@malti: Ist nicht so dass es mich nicht intressiert, man kann nie genug wissen. Nur war bzw. ist mir nicht ganz klar in welchen zusammen hang die news hier auf winfuture stand
 
Antwort auf den Kommentar von schamsen ---> ich nehme den Begriff WIndows Magazin nicht so ernst wie manche denn was schreibt man denn wenn kein neue beta eines betriebssystem in sicht ist? nene bei mir kommen breitgefächterte news - also auch Linux etc und auch solche denk ich
 
muß es denn immer nur der IT-Bereich sein.......Du wirst bestimmt auch mal was anders essen, als nur Brot ?
 
"Er erwartet sich allerdings eine neue Linie des Senders in der Israel- Berichterstattung. Diese sei "extrem einseitig", kritisierte der US-Milliardär. "
Wie darf man das jetzt bitte verstehen?
 
@ Lutz1965 Aber so extrem sollte man das auch nicht sehen, denn das hier ist ja schließlich ein Windows Online Magazin :)
Nicht nur IT News, aber auch nicht zu viele!
 
Antwort auf den Kommentar von WaldEck......Aber mal im Ernst.....bist Du nicht auch mal froh, was anderes zulesen.......Oder wartes Du nur auf jede neue IT-News, was machst Du mit Nachrichten, oder Tageszeitung.......die berichten auch über alles....
 
******* Danke, dass Ihr auch über andre Sachen berichtet und nicht nur vom IT Bereich (mein ich ernst).. Es ist doch besser solche Infos direkt auf einen Blick zu haben als das man 20 Seiten besuchen muss.
Zudem wird niemand gezwungen hier die News zu lesen, von daher :-) ******* Also WF Jungs, weiter so :)
 
Jep, ich warte auch nur auf IT-News
Ansonsten könnt ich ja gleich auf n24.de oder was weiß ich gehen :)
Ich schaue mir außerdem sehr selten Nachrichten an und die Tageszeitungen, nur wenn sie das is
 
Antwort auf den Kommentar von WaldEck......Ist doch auch egal,,,,,schau Dir einfach die Überschrift an ....gefällt sie Dir, klick an und lese.......gefällt sie Dir nicht überspringe sie einfach........Wir sind nunmal nicht alle gleich....Der eine mag das, der andere das............
.....also lassen wir das jetzt gut sein......
 
tja waldeck dann hast du wohl etwas pech, weil solche und andere interessante Meldungen gibt es weiterhin hier!!
 
Siehe mein Beitrag, meinte doch nur, dass einige, solche News schon nich schlimm wären, aber nicht allzuviele!
 
achso - na dann ... - ok
 
Jetzt mal was zu der Meldung allgemein. Ich finde es beängstigend, dass ein amerikanischer Medienmogul die Kontrolle über einen Großteil der deutschen Medienlandschaft bekommt. Ich denke in Zukunft werden wir mehr positive Berichterstattungen über den Irakkrieg sehen als vor der Übernahme.
 
das seh ich auch so ...
 
Hat der Typ namens "Saban" nicht 'Pow*r R*ngers' produziert! *kotz* *kotz*
 
Ja, seine Firma Saban Entertainment.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen