Tiny Personal Firewall 5 Pro und Server released

Software Dieses Programm ist eine stark Personal Firewall für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat die schon jemand getestet ?? sagbt mal bitte bescheid wenn die 5er besser als die 2er is :P Peaze
 
huhu 3dfx, ja ich habe sie drauf, ich nutze diese Firewall seit vers2 und habe alle versionen3 und 4gehabt, jetzt auch die 5er...

Was ich dazu sagen kann. Wer es etwas umfangreich und mit vielen einstellungsmöglichkeiten mag, für is das was feines, bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit der firewall. Die 5er is definitiv besser als die 2er, du hast die möglichkeit den learning mode vor dem setup anzuschalten, wie es geht steht auf der hP... dadurch musst du nicht alles per hand einstellen, is die frage was man lieber macht.. auto modus oder alles per hand..

Im ersten moment wirkt sie unübersivhtlich, man gewögnt sich aber schnell an die menüführung und wo man was einstellen muss (bei mir is das zumindest so)

Für weitere fragen stehe ich gerne offen

mfg GPI

Rechschreibfehler dienen der Allgeminen belustigung und sind nicht zu Beachten
 
Antwort auf den Kommentar von -GPI-.. sorry für die miese Gramatik
 
Antwort auf den Kommentar von -GPI-.. sorry für die miese Gramatik
 
Moin,

ist Tiny Personal Firewall besser als Norton oder Kerio Personal Firewall ?
Ich suche immer noch nach einer sehr guten Firewall.

Dank VMWare kann ich zwar alle Firewalls testen ...aber ein echter Stress-Test ist das nicht.
 
Kerio == Tiny
 
Die Tiny Personal Firewall ist eine der besten die es gibt, sie ist ressourcen sparend (im gegensatz zu norton) Ich habe mit der Tiny noch keine schlechten erfahrungen gemacht, mit norton hatte ich dauernd Probleme bezüglich der ressourcen da norton einfach alles aufrisst was da is.. (ich übertreibe ein wenig).

mfg
 
Hi, ich bin auch sehr zufrieden mit der Firewall in der Version 4.5
Trotzdem habe ich auch nicht sehr viel Ahnung von den Einstellungen, die man machen kann. Aber wenn jemand Tipps geben kann, wär ich sehr dankbar darüber. Mein englisch ist nunmal nicht so gut. Ok, ansonsten bleibe ich dabei, das die Tiny wirklich verläßlich ist.
 
Hmm.... Danke dann werde ich gleich ein test Starten ....

 
@[3dfx] du irrst, Kerio =! Tiny und zwar schon seit längerem.
Damals bei der 2er Version haben die noch zusammen entwickelt und die gleichen Firewalls herausgebracht, aber dies hat sich geändert und nun entwickeln beide unterschiedliche Firewalls..

MfG
CYA

iNsuRRecTioN
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen