BootStar V8.23 - Bootmanager DeLuxe

Software Generell gibt es die Möglichkeit, mehrere Betriebssysteme auf einem PC nebeneinander zu installieren. Leider ist die Auswahl während des Bootens normalerweise nicht möglich. Es gibt Boot-Manager (z.B. in OS/2 integriert), die eine Umschaltung zwar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Scorp entweder du schreibst was du für ne Erfahrung hast, aber lass es - globale Anschuldigungen ohne Nennung der Gründe halte ich für Stimmungmache und dann wird Dein Kommentar wieder gelöscht!!
 
Darf es etwas kleiner (Bootsektor), weniger bunt, fast genauso leitungsfähig und kostenlos sein? Ja? Dann nennt doch XFDisk:

http://www.mecronome.de/xfdisk/deutsch.php
 
Darf es etwas kleiner (Bootsektor), weniger bunt, fast genauso leitungsfähig und kostenlos sein? Ja? Dann nennt doch XFDisk:

http://www.mecronome.de/xfdisk/deutsch.php
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen