nVidia Detonator V45.24 released

Treiber Neuer Detonator-Treiber von NVidia released worden ftp://download.nvidia.com/Windows/Quadro_Certified/45.24/45.24_win2kxp.exe mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer brauch den aopen 45.23 wenn es nen offiziellen 45.24 gibt ???
 
zum offiziellen: der scheint auch geforce problemlos zu behandeln und er ist nicht whql dafür aber multilanguage glaub ich
 
Hab den Treiber schon ausprobiert! Ist WHQL, Multilanguage und für alle nVidia Karten.
 
Antwort auf den Kommentar von DIDI007
Was erzählst du da?.....der Treiber ist nicht WhQL!
 
Der offizielle Detonator ist auf www.nvidia.com, genauso wie auf www.nvidia.de immer noch der 44.03!
 
ja komisch für Webmaster von nVidia oder Virus Umlauf ursachen...
 
was interessiert mich die neuen Treiber, ich warte auf den 50ziger und solange bleibe ich bei den 44.03
 
der ist ohne WHQL
 
is doch scheiß egal. bei mir läuft er jedenfalls super.
 
RTCW 800x600 1024x768 1280x1024 1600x1200
44.03 133 125 93 66
45.23 135 135 133 126
45.24 134 135 133 128

Unreal II: Awakening 800x600 1024x768 1280x1024 1600x1200
44.03 100 89 73 58
45.23 98 89 72 58
45.24 97 89 72 58

Serious Sam SE 800x600 1024x768 1280x1024 1600x1200
44.03 129 127 110 86
45.23 128 126 110 86
45.24 127 126 110 87

Unreal 2003 - FlyBy 800x600 1024x768 1280x960 1600x1200
44.03 209 208 186 145
45.23 202 202 184 145
45.24 203 202 184 145

Quake III Arena 800x600 1024x768 1280x1024 1600x1200
44.03 397 371 308 238
45.23 392 368 307 237
45.24 392 367 307 236
 
ach is das scheisse hier :(
 
es zwingt dich ja keiner auf die seite zu gehn!
 
Antwort auf den Kommentar von bierdose

ich meine ja net HP sondern wegen mein vorhrige posten die Benchmarks!
 
Hi Leuts,

ich hab den Treiber ausprobiert, aber danach hat sich mein Rechner immer wieder auf gehängt. Woran kann das liegen ? ..... Also ich warte auch bis NVIDIA selber einen neuen Treiber raus bringt.

Ich selber habe die GeForce FX 5200

Faith
 
Hi Leuts,

ich hab den Treiber ausprobiert, aber danach hat sich mein Rechner immer wieder auf gehängt. Woran kann das liegen ? ..... Also ich warte auch bis NVIDIA selber einen neuen Treiber raus bringt.

Ich selber habe die GeForce FX 5200

Faith
 
Soweit bin ich erst garnicht gekommen, bei 6% war Ruhe mit Installieren, trotz mehrfachen Versuchs war da nichts zu machen. Woran's liegt, ist nicht zu erkennen. Also das große Warten, bis mal wieder was Lauffähiges vorbeikommt. Da zwischen diesen Releases keine größeren Veränderungen zu erwarten sind, kann man diese Version nach meiner Meinung überspringen, der 45.23 läuft bis ketzt ohne Probleme.
 
Antwort auf den Kommentar von DerFlachMann

Bei mir sit es genau anders rum. Der 45.23 verabschiedet sich bei meiner Ti 4200 unter Win2000 immer mit nem BSOD - sowohl bei D3D als auch bei OpenGL. Irgendwas mit KMODE - in der MS-KB konnte ich aber nix produktives finden. Der 44.03 lief super und dieser hier (45.24) funzt auch super. Normalerweise warte ich ja immer auf die Releases von offiziellen Treibern, aber der 44.03 war irgendwie total lahm, deswegen bin ich über den jetzt echt froh
 
mann-o-mann, ihr veröffentlicht hier jeden detonator zum download, der irgendwie, irgendwo, irgendwann im netz auftaucht.

ich lade und horte sie alle, in de hoffnung mal einen guten zu finden, der keine bluescreens verursacht...

DEFINITIV als VERURSACHER von Windows 2000 - Bluescreens mit meiner Abit Siluro TI-4200 habe ich entlarvt:

44.71
45.20
44.90

weil ihr so einen müll veröffentlicht hatte ich mittlerweile ca. 30 systemabstürze und genauso viele tage zeit für downloads verloren.

nicht dass es eure schuld wäre, aber kotz

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links