Klein aber fein: VIA EPIA M10000 im Detail

Hardware Neben AMD und Intel gibt es natürlich noch eine Reihe weiterer Hersteller, die sich unter anderem auf die Entwicklung von Prozessoren spezialisiert haben. Zu diesen Unternehmen zählt auch VIA Technologies, die sich in letzter Zeit vor allem einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die m10000 ist zwar schon rund 4 - 6 monate auf dem markt.........
 
Antwort auf den Kommentar von leonsio
du bist bestimmt auch schon länger als einen tag auf der welt und trotzdem hörte ich heute erstmal deiner existenz ... also who cares?! :)
 
steht da irgendwo "neu" ?
 
ne ich frage mich nur warum jetzt plötzlich davon berichten, wenns bereits vonr nem halben jahr sich jeder depp das teil kaufen kann, es geht ja eigentlich nicht um die epia an sich, wollt ihr jedes review der auf einer der tausend seiten gepostet wurde nochmal aufgreifen? wenn ihr euch vorher informiert hättet, dann könntet ihr schon vor monaten ausführliche reviews und tests mit benchmarks zu epia m10000 finden, @ asko, wenn du früher die seite besucht hättest, wüsstest du auch was von meiner existenz :)
 
steht in der Überschrift "leonsio lies mich??" - wenns dich nicht interessiert lass die News zu, du musst nicht die News lesen die DU schon kennst!
 
vielen dank für die freundliche antwort, ich wollte nur darauf hinweisen, das epia m10000 bereits seit längeren auf dem markt ist, naja ehrlich gesagt habe ich auch eine antwort in der art erwartet,, werde dann in der zukunft nur die news lesen wo drauf steht "leonsio lies mich"
 
jetzt ma was zu dem teil selbst! also ich finds einfach nur geil. perfekt für officesysteme und internetrechner. oder einfach als proxy.
 
werf mal ein blick auf die barebone systeme von shuttle, es gibt sogar einen cluster aus denen, der in der top 500 schnellsten rechner der welt aufgelistet ist, die barebone gibts für athlon/p4 mit/ohne intergrierter grafik 5.1 sound usw, außerdem hat shuttle heute einen xpc mit athlon64 angekündigt, wo das kleinste meinboard mit nforce 3 chip, tja das wäre vielleicht ne news wert :)
 
Also wenn die im Preiskampf mithalten und die Boardhersteller dennen auch eine Chance gibt, dann könnte es klappen.... Hoffe wir hören nochmehr davon....
 
Das hier ständig über die News gemosert werden muss....!
Das geht mir tierisch auf den Sack!!! Alles nach dem Motto:

...kenne ich schon... hab ich schon... blablabla... ich weiß alles vor euch... ...ich bin der Allwissende im Netz....

Die Motzer sollten auf dieser Seite erst einmal selber mal interessantes posten. Ich bin mit Winfuture sehr zu frieden, da ich keinen Bock habe jeden Tag dutzende News-Seiten abzufragen. Da darf es auch gerne mal eine etwas ältere News sein.
 
Da stimm ich dir 100% zu!
 
Danke Luzifer, bierdose!! Dieses ewige Gelaber über die News selbst, über die Aktualität und die Rechtschreibung ist unerträglich.
Danke an die Macher!!!
 
also erstens ist es kein "gelaber" sondern kritik! ( über rechtschreibung meckere ich nie, da ich selber genug fehler mache und da wir alle menschen sind ), ich habe selbst als redakteur auf wf gearbeitet, ist aber bereits ne weile her :) und ich melde mich auch sehr selten zur wort um über irgendwas zu "lästern", nur dann wenn ne news/beschreibung oder was auch immer würklich unpassend oder sehr! alt ist, damit will ich nicht sagen-> sieht da das habt ihr falsch gemacht, sondern einfach hinweisen, dass entweder was in der beschreibung nicht stimmt ( varip news ) oder dass über diesen artikel bereits viele male berichtet wurde ( und das bereits vor ne weile ), aber mit kritik gabs bereits vor nem jahr, wo ich hier gearbeitet so ein paar probleme :) @malti, ich seh grade dass mes kaum was postet, xyl ist im urlaub und fast die ganze arbeit an dir "hängt", aber wie es so schön gesagt wird, nicht die quantität, sondern die qualität macht ne gute seite aus, und dass du auf meine kritik reagierst kann ich auch verstehen, nur könntest du es eventuell trotzdem nicht gleich so abweisend reagieren um die user von der seite zu verjagen :) ( in diesem fall -> meine wenigkeit *g* ) mfg leo
 
du kannst doch gerne malti ein wenig unter die arme greifen und die news die du interessant /wichtig findest einschicken... dann habt ihr beide kein problem mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen