TV-Browser 0.9.6 - Digitale Fernsehzeitung

Software Dieses Tool ist eine "digitale" Fernsehzeitung für Ihren PC - alle wichtigen Programme im Überblick - Infos zu Sendungen und vieles mehr! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auf den ersten blick - toll ! doch fehlen mir dabei detailierte programm informationen. aber für den groben überblick - sehr nett !
 
@monojack
tu dir doch mal das programm selber installieren und anschaun
dauert genau 5 min der vorgang und du weisst obs dir taugt
 
Also ich habs jetzt mal ausprobiert und bin zufrieden. Hat die meisten Programme die ich schaue, ist klein, schnell ... Java!!! also auch unter Linux :-) fazit: funktional und mich hat's überzeugt
 
Wer auf Online Zeitung steht sollte sich mal TV-Genial anschauen. Ist "meiner" Meinung nach wesentlich besser und professioneller...
 
Wer auf Online Zeitung steht sollte sich mal TV-Genial anschauen. Ist "meiner" Meinung nach wesentlich besser und professioneller...
 
thnx für diese news - endlich wieder ein vollständiges und werbefreies tvproggi
tvgenial: kein rtl2, orf2, dsf, premiere ... ohne €, dafür werbung - so viel zu besser und professioneller :/
man sollte auch die niedrige versionsnummer nicht übersehen, designtechnisch wird sicher noch nachgebessert ... für mich hat sich jedenfalls die suche nach dem perfekten tvprogramm erledigt nachdem die gefahr einer kommerzialisierung bzw. geldmache nicht gegeben ist wie bei tvmovie clickfinder oder tvgenial
 
Wer einen Nokia Application Installer bzw. Nokia Software auf dem Rechner hat bekommt mit dem Programm Probleme weils halt ne JAVA Klamotte ist! Also Nokia Software runter und Proggi benutzen. Schade eigendlich ,konnte es noch nichtmal Testen aber ich schmeiss dafür nicht meine Software runter! Such mir da lieber was .exe mässiges!
Gruss euer Power
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen