Neues Fritz Labor-Update: Feinschliff für FritzBox 7490 und 7590

Es geht weiter mit dem Feinschliff: Der Router-Hersteller AVM hat eine neue Labor-Version für das experimentelle FritzOS 6.98 mit einigen Verbesserungen veröffentlicht. Das Update ist aktuell nur für die beiden Router-Modelle FritzBox 7490 und ... mehr... Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 Bildquelle: AVM Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sollte nicht zur CEBIT die Version 7 offiziell erscheinen. Ich verliere ein wenig den Durchblick zum x. mal eine neue Version 6.98
 
@gerhardt_w: nächsten Monat kommt 7.0 final, die 6.98 ist die Beta davon!
 
@gerhardt_w: bei der 6.98 werden einfach nach und nach die neuen funktionen der 7.0 implementiert und wenns probleme gibt eben gefixt (wie mit dem update jetzt).
7.0 soll dann im juli kommen. Wobei die 6.98 ja eigentlich schon die 7.0 ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:15 Uhr TerraMaster NAS Server Cloud Speicher mit Intel-Dual-Core, PLEX DLNA Media Server Raid Festplattengehäuse (Diskless)TerraMaster NAS Server Cloud Speicher mit Intel-Dual-Core, PLEX DLNA Media Server Raid Festplattengehäuse (Diskless)
Original Amazon-Preis
199,99
Im Preisvergleich ab
199,99
Blitzangebot-Preis
169,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 30
Im WinFuture Preisvergleich