Mit dem Computer die Kalorien im Griff

Software Diet Sleuth ("Diät-Spürnase") heißt die neue Wunderwaffe im Kampf gegen den Speck. Mit dem Computer-Programm für Mac OS X oder Windows bleiben die täglich aufgenommen Kalorien unter Kontrolle, meint der Hersteller. Speisepläne können am Computer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://www.fettrechner.de - Einfacher, praktischer, genauer!
 
Antwort auf den Kommentar von TraXX

Und es ist umsonst!
 
was man aber nicht vergessen darf.....man denke an die chupa chups werbung 0% fett....was fetter macht als fett ist unser beschissener industriezucker!!! man sollte langsam auf fructose umsteigen und tierische fette etwas redzuzieren und auf einmal nimmt jeder ab!
 
Treib jeden Tag 2 Stunden Sport (Fitness) und kann essen was ich will, ich nehm nich zu. h3h3
 
Dazu sag ich nur - wers brauch... :)
 
Das sollen die Fast-Food-Indianer für sich behalten. Solche Sachen gibt's hier doch zur Genüge.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen