NVidia Detonator 44.71 (Win2k/XP - WHQL)

Treiber Auf dem Server von NVidia liegt eine neue Version des Detonator Treibers. Es handelt sich dabei um eine ältere Version als die von Fujitsu Siemens geleakten Treiber (wir berichten). Der Detonator 44.71 ist WHQL-Zertifiziert und für Windows 2000/XP. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also auf der Deutschen HP ist noch nichts...Immer noch die version 44.03 ???? Komisch................
 
Das ist ein Gestolpere durch die Versionen. Die machen den "normalen" Verbraucher ganz uschig mit ihrer Treiber-Politik.
 
@Lutz1965
Siehst du den Download nicht?

@DerFlachMann
ja finde ich auch...
 
Antwort auf den Kommentar von olcay247........http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_44.03_de.html

Und, kann ich immer noch nicht lesen ?????
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965: komisch das alle es downloaden können nur bei dir diese seite kommt... benutzt du einen download manager?
 
Antwort auf den Kommentar von olcay247....Klar der Winfuture link ist der 44.71....Was ich nur sagen wollte, auf der HP von NVidia Deutschland ist noch der 44.03 Treiber..........und das ist das was ich komisch finde......
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965: entschuldigung kam falsch rüber :P ja die detos sind noch nicht auf der page. wede gleich nochmal schauen.
 
Also aufm FTP liegt der Treiber unter Quadro Certified. Is der überhaupt für GF oder doch für die Quadros?
 
Antwort auf den Kommentar von bierdose: Datei entpacken und nach beigefügten Informationen gucken (Txt- oder Inf-Datei, da stehen die unterstützten Karten / Chips) drin.
 
nach der readme is der treiber für alle GF und alle Quadros
 
WO BITTE liegt der denn??? Auf den off. Seiten von nVidia (US + dt.) ist nichts zu finden. Liegt der auf FTP? Wenn ja: Isses mal wieder nur ne BETA? Ich frag, weil die doch (angeblich) heute oder morgen nen neuen offiziellen bringen wollten.
 
Da ist auch schon ein Ordner für den Nachfolger angelegt!
Sieht nach einer überarbeiteten Version des von Siemens publizierten Treibers aus, jedenfalls von der Versionsnummer her:
ftp://download.nvidia.com/Windows/Quadro_Certified/45.24/

hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem 44.71er gemacht? Irgendwelche Veränderungen bemerkt?
 
hab nich wirklich ne veränderung bemerkt, hab aber auch nur ne Ti 4200. Schlechter is aber auch net geworden :-)
 
Für alle die es immer noch net checken, hier liegt er:
ftp://download.nvidia.com/Windows/Quadro_Certified/44.71/
 
Für alle die es immer noch net checken, hier liegt er:
ftp://download.nvidia.com/Windows/Quadro_Certified/44.71/
 
Juuhuu wieder beim NVIDIA Fuck Niveau 18MB , lol ... vieleicht am Sonntag *gg*
 
WO BITTE liegt der denn??? Auf den off. Seiten von nVidia (US + dt.) ist nichts zu finden. Liegt der auf FTP? Wenn ja: Isses mal wieder nur ne BETA? Ich frag, weil die doch (angeblich) heute oder morgen nen neuen offiziellen bringen wollten.
 
ach ja, eure probleme möcht ich haben ! ich hab gestern nen korb von meiner großen liebe bekommen. was für eine niederlage !
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi

ich kann dir sagen, warum leute, die sich alle drei tage nen neuen detonator draufkloppen und überhaupt jede beta-software testen, solche probleme nicht haben... sie haben schlichtweg keine zeit (oder auch keine lust?), frauen zu treffen :)
 
Ich habe solang ASUS nVidia 44.71A Treiber und lief no plm. Leider steht ohne WHQL! Darum warte ich ASUS nVidia 44.71x WHQL Treiber darauf...
 
Antwort auf den Kommentar von comet2000deaf
hat ASUS V9950 Ultra 256MB... hammer! ASUS Control Panel wie Windows 95 Direkt-Auflösung bei Taskleiste statt Anzeige weit einstellen ändern. Mehr http://www.asuscom.de/products/vga/vga_features.htm :)
 
@diskostu: :) fragt sich nur was schlimmer ist: eine frau, von der man verlassen wurde, oder ein treiber, von dem man die versionsnummer nicht genau weiss ...
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi......Also mal ehrlich........Willst Du jetzt Mitleid oder einen neuen Treiber....???
 
ich will diese frau.
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi.....Also wenn Du hier abhängst wird das eh nichts....das sit schonmal klar......lass mal ersstmal ein paar Tage ins land ziehen, dann sieht die Welt schon anders aus und man denkt auch anders über die Sache....Geb Dir mal ein Tipp....Geh Ihr nicht auf den Geist (SMS, Telefon, nachlaufen, E-mail usw.) Das bringt nichts und macht es oft noch viel Schlimmer
 
@heiksi: es tut mir ja leid für dich, daß du verlassen wurdest (wobei: hattest du nich oben geschrieben, du hättest nen korb bekommen? ... is das nich was anderes???) aber bist du da nich irgendwie im falschen forum? das is hier WINfuture, nich SINfuture... :-)
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi.....Also wenn Du hier abhängst wird das eh nichts....das sit schonmal klar......lass mal ersstmal ein paar Tage ins land ziehen, dann sieht die Welt schon anders aus und man denkt auch anders über die Sache....Geb Dir mal ein Tipp....Geh Ihr nicht auf den Geist (SMS, Telefon, nachlaufen, E-mail usw.) Das bringt nichts und macht es oft noch viel Schlimmer
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi

armer heiksi
 
@Lutz1965 - ich renn der eh nicht hinterher, es gibt für mich eine goldene regel: verliere niemals deinen stolz. und ich werds sie schon vergessen, ich red sie mir einfach schlecht: das geht ungefähr so: die hat sowieso tripper und ist in 3 frauenvereinen tätig. ausserdem trägt sie windeln und hat dritte zähne. ich hab ja so ein glück, dass ich nicht mit ihr zusammensein muss ! usw.
so geht das schon ... wünsch euch noch einen schönen tag ...
 
ICH NOCHMAL: ich hatte bei dem SIEMENS-Leak bereits angefragt ob jemand was zur Kompabilität sagen kann, da ich teils schwere Grafikfehler mit der FX5600 und dem 43.45 und 44.03 habe. Ich steh nich so auf BETA-Treiber von Fremdanbieter, kann mir aus diesem Grunde bereits irgendjemand was zu diesem Treiber sagen??? ICH WILL ENDLICH WIEDER MECHWARRIOR DADDELN... *schnief*
 
ICH NOCHMAL: ich hatte bei dem SIEMENS-Leak bereits angefragt ob jemand was zur Kompabilität sagen kann, da ich teils schwere Grafikfehler mit der FX5600 und dem 43.45 und 44.03 habe. Ich steh nich so auf BETA-Treiber von Fremdanbieter, kann mir aus diesem Grunde bereits irgendjemand was zu diesem Treiber sagen??? ICH WILL ENDLICH WIEDER MECHWARRIOR DADDELN... *schnief*
 
Probierst doch einfach aus - ob Fremdanbieter oder net - Nvidia=Nvidia *g*

Wieso kannste Mechwarrior net mehr zoggn? Was für Grafikfehler haste? Poste ma ins Forum ^^
 
Hab mit BETAs von Drittanbietern schonma Trouble gehabt, daß Einstellungen zwar vorgenommen werden konnten, aber nicht wirklich griffen (z.B. AA). ... Ich kann Mechwarrior nich mehr spielen seit der neuen GraKa (MSI FX5600-VTDR128) habe ich nur noch große Dreiecke auf dem Schirm (im Spiel selbst - Menüs laufen). Man sieht nur noch grau mit schwarzen Linien. Grobe Raster eben. Probiert hab ichs mit dem 43.45 und 44.03 (auch denen von MSI) sowie MW4 und MW4 Merceneries. Irgendwie haut die Kombination aus Treiber, GraKa und Grafikengine nich hin. In einigen wenigen anderen Spielen (meist ältere) habe ich leichtere Grafikfehler, aber die gehen.
 
Was für Optionen haste den da alles eingestellt? Haste Standart Optionen oder extra an den AA und so rumgefummelt?

Kannst ja alles nochmal auf Standart stellen oder falls das schon ist hin und her stellen wie das Games drauf reagiert - notfalls versuchst mal mit anderer Auflösung (16bit statt 32 oder umgekehrt)

dann noch ein Versuch: Nochmal im Systemsteuerung->Software den Nvidia Treiber ganz deinstallieren lassen so das MS seinen eigenen Treiber verwendet (falls das überhautp geht *g* ) - anschließend versuchste es mal so ob das das Grafikproblem weg ist - wenn es nicht gehen sollte oder so dann hau nochmal den neusten Nvidia Standarttreiber drauf - dann müsstest du mal sehn was da kommt.
 
@heiksi Ich fühle mit Dir, bin seit Freitg von meiner Freundin getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. Also hat die Ohren steif, es muß weiter gehen. :P
 
wir werden das schon durchstehn !!!
 
wir werden das schon durchstehn !!!
 
also der treiber ist der pure wahnsinn : habe ungefähr 10% proformanceplus
 
Amen... an alle Verlassenen hier (scheinen ja einge zu sein)... am Anfang schlimm, aber die Situation wandelt sich immer so dass es einem nach ein paar Wochen viel besser geht wie vorher (war bei mir zumindest immer so, geniesst euer Singleleben, Jungs!!!). Und jetzt sollten wir doch beim Thema bleiben:
Ist der Treiber jetzt aelter oder neuer wie der 45.23? (Man kann ja gerade meinen das ist wie bei Winamp here "Winamp 3... almost as new as Winamp 2")

Sascha
 
Amen... an alle Verlassenen hier (scheinen ja einge zu sein)... am Anfang schlimm, aber die Situation wandelt sich immer so dass es einem nach ein paar Wochen viel besser geht wie vorher (war bei mir zumindest immer so, geniesst euer Singleleben, Jungs!!!). Und jetzt sollten wir doch beim Thema bleiben:
Ist der Treiber jetzt aelter oder neuer wie der 45.23? (Man kann ja gerade meinen das ist wie bei Winamp here "Winamp 3... almost as new as Winamp 2")

Sascha
 
10% mehr Leistung? Bist du nVidia Mitarbeiter? :)
Ich werde ihn gleich mal draufspielen und gucken was geht, vielleicht geht ja dann Colin3 und die BF1942 Addon2 Demo ... die gehen beide nicht, kann auch irgendwie an meinen Refreshsettings liegen, egal.
 
@august.....also ich weiß zwar nicht wo Du die 10% erholst, aber ich merke bei mir keinen Unterschied........

Dann schreib mal eine Beispiel, woran Du es merkst.....?? Welchen Treiber hattes Du denn vorher und welche Karte hast Du??

Ich habe eine TI 4200 128 MB...Vorher 44.03 Treiber, jetzt den 44.71 = Unterschied = 00000000
 
Ich habne ATI Kraka, darf ich mitreden? *gg*
 
Antwort auf den Kommentar von DJ Tomekk....Klar darfst Du mitreden.....ATI-Freunde sind in der Runde immer willkommen
 
mal ehrlich, hat jemand von euch wirklich schon mal ne echte performance-steigerung bemerkt, wenn er einen neuen treiber für die nvidia installiert hat (abgesehen von den 3d-mark schummelein) ?
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi: Gute Frage! Nicht wirklich, abgesehen von einer anderen Versionsnummer hält sich das mit "echter" Performance-Steigerung doch eher in Grenzen, die Wahrnehmungen sind da eher subjektiv.
 
Ich finde es ja auch lustig, ab wann es schon so manche Leute eine "Performance-Steigerung" nennen... "BOAH! 2 FPS mehr" :P
Oder ein PAAR Punkte im 3DMark...
Naja... Ich weiss nicht.. einen KLEINEN Performance-Unterschied gibt es sicher zwischen den Treibern... aber bestimmt nix weltbewegendes...
Neue Treiber werden schließlich herausgebracht, um Fehler zu beheben und um eventuell etwas an der Kompatibilität zu bestimmten Spielen oder Programmen und Systemkonfigurationen zu richten...
 
genau meine Meinung
 
Bei mir warens von 44.03 auf 45.74 (gibst hier bei Winf. Dl) eine Steigerung von 150 Points bei 3D Mark 2003 (1170 P)

Bei GTA VC warens sozusagen +5FPS
mit UT2003 +3fps
beim aktuellen Lieblingsgame Mindtnight Club II +6Fps

Mein damaliges Sys: AMD 2400+ Xp
MSI Turbo2 K7 (via133)
Terretec Gf4 TI 4200

da mein MSI den Geist aufgegeben hat dauerts noch bis morgen/übermorgen bis ich neue Ergebnisse sagen kann *g*
 
ich hatte mal nen neuen treiber für ne vodoo banshee, der hat einen grafik-defekt in der startleistengegend behoben...

aber zur sache, mit dem 4520 schien mein win2000 probleme zu haben, und da ich jetzt win2k mal wieder komplett frisch und neu installieren möchte, frage ich mich, welcher treiber für meine abit gf4ti 4200 8fach agp wohl der beste sein würde...

 
@Wetter

hast du dich vertippt ?
45.74 ?
hier im download ?

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles