Neues Firmwareupdate für den NEC 1300A

Treiber Seit dem 04.08.2003 ist auf der HP von www.necd.de  folgender Treiber verfügbar: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin der Meinung, wenn Winfuture Firmwareupdate oder Treiber vorstellt, dann bitte für jeden und alles. Sonst hab ich das Gefühl, hier wird was reingeschrieben damit die Seite nicht so leer aussieht. Mfg Atreides.
 
Antwort auf den Kommentar von atreides...
aber es gab viele Probleme mit dem alten Firmwareupdate - deshalb wird maltiBRD das mit reingenommen haben und sonst hätte ich es nicht als Submit gesendet :-)
 
Antwort auf den Kommentar von atreides......Die Jungs machen hier schon eine Menge....Und ich glaube das man ja auch selber drauf kommen kann, mal nachzusehn, ob für seinen Gerät oder Software ein Update da ist.......Müssen denn immer erst andere den Weg zeigen.....
 
Antwort auf den Kommentar von atreides...
@Lutz1965 - dann brauchen wir Winfuture ja garnicht...
Jungs! ihr könnt die Site zu machen. tzzz also wirklich
 
Antwort auf den Kommentar von atreides......Wenn ich nur auf der Suche nach Updates usw. seit, dann seit Ihr hier falsch........Winfuture ist kein Updateforum sondern ein IT-Allgeimein-Forum....denkt mal darüber nach......
 
Antwort auf den Kommentar von atreides......Wenn ich nur auf der Suche nach Updates usw. seit, dann seit Ihr hier falsch........Winfuture ist kein Updateforum sondern ein IT-Allgeimein-Forum....denkt mal darüber nach......
 
@Lutz1965: Zitat: "Winfuture ist kein Updateforum sondern ein IT-Allgeimein-Forum." Das ist mir klar. Aber wenn ich deine diskreten Hinweis folge, dann sollten diese Updates-News die letze sein.
 
Update geht prima, wenn man nach Anweisung die DOS-Disc erstellt - habs vor dem Submit selber getestet!!!
 
jo, find ich auch, aber dann in ne einzelne Sektion, dann wär alles übersichtlich und man würd direkt was finden, wenn man was braucht...
 
Hier gibts interessantere Firmware für diesen DVD Brenner :)

http://herrie.rpc1.org/
 
hab die schon seit 2 wochen ca drauf, leider funzen die princo rohlinge imma noch net :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen