Chaos Computer Club organisiert Freiluft-Camp

Rund 2.000 Teilnehmer aus aller Welt haben sich zum Kongress des Chaos Computer Club (CCC) in Altlandsberg (Märkisch-Oderland) eingefunden. Die Computerspezialisten, die unter anderem aus den Niederlanden, Belgien und Italien kommen, diskutieren bis ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für eine NEWS bissl spät, da das Ding seit Freitag geht und heute zu Ende ist (glaube ich zu wissen) :)
 
Antwort auf den Kommentar von Schnase...Stimmt da gebe ich Dir recht...Nun ja, für mich ist das sowieso nichts.....Ich mit meinen Rechner aufen Acker...(lol)......Hauptsache ist doch das sie Glück mit dem Wetter hatten...stell Dir mal einen Platzregen vor........Falls einer noch mehr Infos dazu sucht...einfach auf http://www.ccc.de/ gehen.....Schönen Sonntag noch.....
 
Hallo, ja hier meldet sich mal einer vom acker :) Das wetter ist spitze und wem es zu heiss wird der kann da ja in den see springen. Schade das die 4 tage so schnell vorbeigegangen sind. Na ja, um ca. 17 Uhr wird hier das inet ausgeschaltet. Dann heißt es wieder bis dezember warten, wenn der congress in berlin dann wieder satt findet. schönen sonntag euch allen da draussen, ihr korrespondent vom acker
RaymaN
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen