K9 Version 1.10 - lernfähige Anti Spam Software

Software Dieses Tool ist ein kleiner, nur 60kb großer POP3 Email-Filter für Ihr System, dass weitgehend Schluss macht mit den lästigen SPAM-Mails. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr zu empfehlendes Proggie: klein, unkomplizert, selbsterklärend und gut!
Allerdings stimmt die Versionsangabe nicht ganz: Bereits letzte Woche ist Version 1.10 erschienen. (http://keir.net/k9.html)

mAgmA
 
gefixt - vielen Dank!
 
Eines von drei brauchbaren Anti-Spam-Programmen für Windows, die auf Wahrscheinlichkeitsberechnung und Lernfähigkeit basieren. Die anderen beiden sind Mozilla Mail / Thunderbird als vollwertiger Mail-Client und Spammunation als Plugin für Outlook.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika
"Spammunation" __> kann leider per google nichts finden, ist das freeware? und wenn ja woher kriegt man das dingens?
 
irgendwie würde sich zur abwechslung auch mal was über imap-tools ganz gut lesen - findet ihr nicht? es gibt nicht nur pop/smtp-user.
 
Antwort auf den Kommentar von CaptHowdy ---> schick mir Infos wenn Du welche hast, nicht nur beschweren - aktiv werden ..
 
Unter: http://batworld.de/antispam/k9/index.html gibt es auch eine dt. Online-Hilfe, sowie eine dt. Offline-Hilfe, die hjede Funktion von K9 eingeht.
 
Unter: http://batworld.de/antispam/k9/index.html gibt es auch eine dt. Online-Hilfe, sowie eine dt. Offline-Hilfe, die hjede Funktion von K9 eingeht.
 
Unter http://keir.net/k9.html gibts die K9 v1.11 :-). Kann das Ding (K9) nur empfehlen
 
@maltiBRD: ich beschwer mich ja nicht. ich 'beklage' mich nur, dass es nix für imap gibt, bzw. mir nix für imap bekannt ist (ausser mozilla.thunderbird 0.1). wenn ich infos hätte würde ich ja auch nicht klagen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen