Trojan Remover 6.0.3 - Schutz vor Trojanern

Software Dieses Tool entfernt schnell und gründlich alle Arten von Trojanern, Internet-Würmern etc. von Ihrem PC. Durch regelmäßige Updates wird das Programm immer auf dem neuesten Stand gehalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
TR hat in so manchen anerkannten Tests schlecht abgeschnitten. Sobald ein Trojaner Verschlüsselung, Laufzeitkomprimierung oder Signatur-Patches einsetzt (und das macht fast jeder gute Trojaner), wird TR vollkommen unnütze.
 
Welches Anti-Trojan Tool ist denn das beste ?
 
Schau mal hier: http://scheinsicherheit.o-f.com/scanner.htm - Trojan Remover ist mies. Bei reinen Anti-Trojan-Tools ist höchstens TDS-3 zu gebrauchen. Optimal sind AntiVirenKit 12 (basiert auf Kaspersky AntiVirus und Roman Anti-Virus), BitDefender und eventuell von McAffee VirusScan.
 
@Rika + @AndyFreak: IMO reicht ein "normaler" Virenscanner völlig so zeug wie diesen TrojanRemover kann man sich wirklich sparen...
 
Spieglein spieglein an der Wand.....welches ist das beste Anti-Trojan Programm im Land........................Aber wie geht es jetzt weiter..........

 
@ego: Sag mal, habe ich nicht genau das geschrieben? TR ist Mist, alle Alternativen Trojan-Scanner sind entweder auch Mist und nur minder tauglich. Ein "normaler Virenscanner" ist besser als jedes Anti-Trojan-Tool, solange er nicht Norton, PC-Cillin oder z.B. auch AntiVir heisst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen