Kerio Personal Firewall 4.0.0 RC1 -starke Firewall

Software Dieses Tool ist eine starke Desktop-Firewall für Windows - wenn Ihnen ein wenig an der Sicherheit beim Surfen liegt, sollten Sie diese Firewall einmal testen - einen Vergleich mit ZoneAlarm oder Tiny etc. braucht Sie sicher nicht zu scheuen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja gegen eine Kombination aus Outpost Free und Kaspersky Anti Hacker wie bei mir kommt die aber sicher nicht an :-)
 
Antwort auf den Kommentar von bierdose: Zwei Firewalls zu installieren ist generell ein großer Fehler... sie behindern sich gegenseitig und es entstehen neue Fehleranfälligkeiten.

Die PFWs sind eigentlich nur gegen Phone-Home sinnvoll, ansonsten reicht es, das System so einzustellen, dass von aussen alles dicht ist - das reicht.
 
Hat jemand schon die KPF 4 RC1 getestet ?
Bei einem Test auf 2 verschiedenen PC´s, einer mit P4 1,6 Ghz 256 MB RAM und der andere mit P4 3,06 Ghz (Hyperthreading) 1 GB RAM (in dual channel mode), mußte ich feststellen das die Firewall nur auf dem P4 1,6 Ghz funktionierte. Auf dem P4 3,06 Ghz friert Tastatur und Maus sofort nach dem Laden der Kerio Engine ein.

Hat jemand einen P4 mit Hyperthreading und hat diese Firewall darauf zum laufen gebracht ?
 
Antwort auf den Kommentar von Unimatrix-001
hi, hab in P4 2,6c (hypertreading) bei mir funzt das auch nicht.... macht nen netten freeze..... :(
 
Wie lang ist deiner?
 
ws???
 
@Unimatrix-001:
Ich hab das gleich Problem...beim laden der Engine bleibt alles hängen...
Die müssen wohl noch etwas daran arbeiten, die alte 2er Version läuft bei mir absolut genial.

So long...
 
Antwort auf den Kommentar von djbrown

@djbrown: Was für einen Prozessor hast du ?
Es wäre mal interessant zu erfahren ob es wirklich am Prozessor liegt oder vielleicht doch an etwas anderem.
Ich habe den Bug schon bei Kerio gemeldet in der Hoffnung das die Ihn bis zur Final beheben werden.
 
@Unimatrix-001:ich hab nen P4-3.0 GHz 800FSB.
Ich hoffe auch die bekommen das in den Griff, da die Firewall eigentlich ziemlich genial ist und die 4er auch bis jetzt einen guten Eindruck gemacht hat...
 
Auf mein AMD ATHLON XP 3000+ hab ich keine probleme, auch nicht mit maus oder Tastatur hab ich Probleme!
 
Auf mein AMD ATHLON XP 3000+ hab ich keine probleme, auch nicht mit maus oder Tastatur hab ich Probleme!
 
Dann scheint wohl was mit der P4 und/oder HT - Unterstützung nicht zu stimmen....
 
Antwort auf den Kommentar von Mr_Maniac: ich hab einen athlon 2600+. bei mir friert die kiste auch ein.
 
hier weiß keiner ob die firewall nun endlich mit dynamischen datenträgern klar kommt oder?

gruß pebosi
 
liegt bestimmt an HT......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen