Wer wirklich von Spam profitiert!

Wer profitiert wirklich von Spam? Die kleinen Leute hinter dem PC, welche beauftragt werden Spam E-Mails zu verschicken? Nein, natürlich nicht. Zu erst muss man sich klar machen das hinter Spam einfach Geld steckt. Wenn dies nicht der Fall wäre ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
???? Wer wirklich an Spam profitiert! ????

Also nach meinem Verständnis für Deutsche Grammatik muss das defintiv "Wer wirklich VON Spam profitiert!" Man profitiert doch immer VON etwas, oder? Aber anosnten ein echt netter Artikel :)
 
Ups da hab ich doch glatt das "heißen" vergessen. Wenn ich hier schon rumkorriegiere, dann sollte wenigstens mein Beitrag stimmen. Also nochmal richtig:[???? Wer wirklich an Spam profitiert! ???? Also meinem Verständnis für Deutsche Grammatik zufolge, muss das defintiv "Wer wirklich VON Spam profitiert!" heißen. Man profitiert doch immer VON etwas, oder? Aber anosnten ein echt netter Artikel :)] So, jetzt sollte aber alles stimmen!
 
Antwort auf den Kommentar von -Fatal1ty-boah hallo??? is das hier n rechtschreibungskontest oder was??? lies die news...versteh sie und mach dir deine gedanken, fehler kann man auch überlesen solange sie nich den sinn verfälschen...aber brauch nich jeder so drauf aufmerksam zu machen...
 
@-Fatal1ty-: ansonsten...
@oclay247: Sinn braucht zwei n, sonst wirds was anderes...

Wow, dies ist mein erster Beitrag! (noch dazu so ein kluger) :-)
 
:P werd nächste mal mehr zeit investieren in die news :)
 
Wer wirklich von Spam profitiert?
__> Du schreibst da was von "vorbei an großen Firmen"... ...von den großen Firmen hab ich noch nie Spam bekommen... ...deswegen behaupte ich einfach, dass die großen Firmen (z. B. Symantec) womöglich sogar die Spammer unterstützen, um die 326. Version irgendeines (unnützen) Anti-Spam-Proggis verkaufen zu können...
 
@Fatal1ty "nochmal richtig" : definitiv , rumkorrigiere :-)
 
Jo ich weiss, hab auch n bisserl schnell getippt. "Ansonsten" ist auch noch falsch geschrieben :P
Ausserdem war es sau früh und ich grad aufgestanden, da sollte man lieber nicht versuchen grammatikalisch korrekte Texte zu verfassen und irgendwen zu korrigieren :)
 
Wenn ihr hier den Schlaumeier spielen wollt dann spielt es wenigstens richtig!
 
seitdem ich wieder news poste sind die *ich hab es drauf* jungs wieder aufgetaucht. man jungs ich will doch nur news posten :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen