Longhorn Desktop 2005 & Longhorn Server 2006

Windows So wie bei Windows XP wird auch bei Windows Longhorn die Server Variante nicht gleichzeitig den Markt betreten. Die Desktopversion von Windows Longhorn soll 2005 erscheinen wobei erst 2006 mit der Serverversion zu rechnen ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also zuerst kleiner MÄNGEL.. es heisst LONGHORN UND NICHT LONGHORB... so und zum zweiten frisst das Longhorn 4015 richtig viel an Resourcen. Hab 768 MB RAM und wenn das OS geladen ist hab ich nur 313 frei also muss schon sagen es frisst und frisst und frisst...

 
Das ne Alpha ! Was erwartest du dir ? Da ist noch nix fertig und die geleakten waren imho nur designstudien mehr nicht.
 
lol kann niemand den REchtschreibfehler ändern
 
abs geändert... sorry hab die news um 5.xx uhr geschrieben da passiert sowas mal...
 
Antwort auf den Kommentar von olcay247.... "abs geändert... sorry hab die news um 5.xx uhr" ..... soll bestimmt "Habs geändert... sorry hab die news um 5.xx uhr" heissen. lol aber geht das hier bei den news eigentlich nur um die rechtschreibung???
 
Antwort auf den Kommentar von T-elefon: Ja das frage ich mich manchmal auch. :/ ich versuch nur gute news den lesern zu liefern und wenn ich mal übersehe.. naja egal.
 
frag ich mich auch mal was du von einer Alpha erwartest , natürlich ist nicht alltagstauglich ,... *lol* ?!?
 
man kann selbst ne alpha so twaeken dass sie normal läuft . hatte die 4015 auf einem 350 er rechner mit 256 mb .
zur meldung : ich werde in ca 20 jahren auch ein haus besitzen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen