XIII - Spielbare Demo veröffentlicht

PC-Spiele Bereits mehrfach berichteten wir über das Computerspiel XIII (Thirteen). XIII ist die römische Zahl für 13. Nachdem wir bereits letztes Jahr auf der Gamers Convention (siehe WinFuture Artikel 'Gamers Convention 2002 in Leipzig') eine erste Spielbare ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi, also die Screenshots sehen ja schonmal vielversprechend aus! Hat ein bischen was von I.G.I. Naja werde mal den Dema testen und hoffe das es endlich mal wieder en Game wird, was man wieder spielen kann!
 
Ne Demo gibts schon seit ungefähr 3 Wochen allerdings war diese auf Französisch und nur über eine Seite zu beziehen - positiv das sie jetzt auch ne uk demo rausgebracht haben. Obwohl ich weiss eh schon das spiel hat das gewisse etwas :)
 
Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass die Messe in Leipzig 'Games Convention' heißt und hieß und nicht 'GameRs Convention'
 
bei mir is bei der demo so nen ultra bug das meine spiel figur immer nach rechts läuft auch wenn ich keine taste drücke :( aber sonst rockt das game!
 
@Dr.Seth: haste joystick dran? wenn ja, dann: abmachen.
 
Hm ich habe die Demo drauf, ist einfach klasse das Spiel, nur habe ich so komische Soundeffekte. wenn ich schieße hört sich alles so krätzend an. habe sb live 5.1 player den neusten treiber drauf. windows xp und directX 9.0b. kann mir da einer weiterhelfen?
 
@der_primat THX :) bin heute wohl etwas verplant, der pad war es! scheiss wetter :p
 
Bei mir ging alles prima.....GEILES GAME !!! :)
 
kann mir keiner helfen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen