Windows XP SP2 Build 1224 leaked

Software Wieder fand eine (Beta) Build des Service Pack 2 für Windows XP ihren Weg ins Internet. Bei der aktuellen Version handelt es sich um die Build 1224. Gegen  14.00Uhr etwa fanden sich die ersten Kopien in diversen IRC-Channels im Umlauf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Deutsch??????!!!!!
 
natürlich nicht... es handelt sieh hier um eine englische build.
 
Ich glaub bald kommt der Deutsche raus
 
155 MB is aber recht fett für nen SP
 
ich glaube der deutsche build kommt erst mit der final
 
apropos screenshots

longhorn
http://msbetas.net/wmgames.jpg

http://msbetas.net/wmsolitaire.jpg

 
@august
ich glaube das diese screenshots fakes sind da man fireworks mx in der taskleiste sehen kann :/ aber könnte auch zum optimalen komprimieren von jpegs verwendet worden sein... doch sicher bin ich mir nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von olcay247:

Was ist denn das für ne Begründung?!
Fireworks ist bei mir immer in der Taskleiste und mein Windows ist echt...
 
Sieht stark nach Fake aus - obwohl mir das eigentlich egal ist da ich eh keine Zeit habe mir ständig neue Alpha/Beta Versionen zu installieren und deshalb erst bei der späten Betaphase mit einsteige :)
 
Ich glaube, dass das SP über 155 MB hat, weil das SP1 wahscheinlich mit integriert ist...
So muss man dann nicht zuerst das SP1 und DANN das SP2 installieren...
Ich bin mal gespannt, wann das SP2 rauskommt, und was es bringt...
Das SP1 hat bei einigen Leuten ja mehr Probleme gemacht als geholfen. Bei mir funktioniert zum Glück alles Prima...
 
Das ist aber doch immer so?! (Zumindest bei 2k ist das immer so)

Und bei NT wirds genauso sein - ich kann mir nicht vorstellen dass MS jemandem zumutet 6 SPs nacheinander zu installieren :D :D
 
Antwort auf den Kommentar von NetFreak

Bei W2k ist es so, dass die vorherigen SPs immer mit drinnen waren...aber bei NT musste man meines Wissens nach immer der Reihe nach vorgehen, weil sie nicht zusammengefasst waren....
 
apropos screenshots

longhorn
http://msbetas.net/wmgames.jpg

http://msbetas.net/wmsolitaire.jpg

 
Häh,es gibbet dok schon MSN 6.0.0503 und den MS MediaPlayer inner 9er Version,wieso werden dann imma nok die älteren Versionis eingebaut?
*-)
 
vielleicht kommt das noch bis zur final...
 
Wieso sollte man auch eine Alpha Version eines Service Pack's installieren - hat keinen sinnvollen Vorteil !
 
Hallo Leute, wann soll den die Final des SP2 erscheinen? Wäre eigentlich mal an der Zeit...
 
Oh Gott, wenn man die Kommentare hier ließt, könnte man glauben, ihr sitzt zum ersten Mal vor einem NT. Egal ob es sich um NT 4.0, 5.0 oder 5.1 handelt, die Servicepacks sind immer kumulativ. Nur zu 3.5 und 3.51 kann ich keine Aussagen machen, das war dann doch vor meiner Zeit.

Geht Euch eigentlich einer ab, wenn ein neues SP kommt? Wißt Ihr wie viel Arbeit es macht die Dinger vor dem Produktiveinsatz zu testen?

Kommt raus aus Eurem Kindergarten und beschäftigt Euch mal ersthaft mit den Betriebssystemen und macht keine Ratespiele.

 
Antwort auf den Kommentar von goa-inge: ich akzeptiere dein kommentar doch bitte akzeptiere auch das nicht jeder einen wissensstand wie du hat und sich auch mal irren kann.

falls du mich ebenfalls meintest mit:"...beschäftigt Euch mal ersthaft mit den Betriebssystemen und macht keine Ratespiele."
 
Antwort auf den Kommentar von goa-inge:

ach dieser blöde bug... ich meinte: ich akzeptiere dein kommentar doch bitte akzeptiere auch das nicht jeder einen so hohen wissensstand wie du einen hast hat und sich auch mal irren kann.

falls du mich ebenfalls meintest mit:"...beschäftigt Euch mal ersthaft mit den Betriebssystemen und macht keine Ratespiele." - bis zur final kann jeder nur spekulieren was in der finalversion enthalten sein wird.
 
Hey, kann man sich nicht mal irren? Ausserdem habe ich "meines Wissens nach" geschrieben, OK? Also kein Grund, sich hier so aufzuführen....
 
http://filez.techconnect.nl/xpsp2-1224.exe
:D
 
Könnt ihr nicht einfach die setupdatei ins deutsche umschreiben und dann zum Download zur verfügung stellen??? Das wäre gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.