NoPopUp 2003 3.4.4 - PopUp-Fenster schliessen

Software Jeder kennt sie - die lästigen Werbefenster. Sie "poppen" bei vielen kostenlosen Diensten auf und müssen immer mühsam weggeklickt werden. Dies ist nicht nur sehr lästig, sondern erhöht auch die Online-Rechnung, durch den längeren Datenstrom und der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist nicht schlecht, dieses teil. nur ist es nicht mehr von nöten, wenn man die beta der google-toolbar vers.2 installiert hat, die wirklich jedes popup killt. aber für den, der keine beta auf seinem rechner haben will, ist das eine gute alternative. ich hatte das proggi auch mal drauf und war voll zufrieden damit.

rg98
 
meine firewall hat auch nen eigebauten popup- und werbeblocker!
 
die ist aber sicherlich keine freeware. für die, die sich sowas aber nicht leisten können, ist das schon interessant.
 
doch is freeware! Agnitum Outpost Firewall 1.0
 
an die habe ich natürlich nicht gedacht - sorry
 
erlaubt die google toolbar "intelligentes" popup-killen? ... bisher habe ich viele popup-killer versucht aber der einzig gute bisher ist popup cop, weil der "intelligent" popups schliesst. sprich: schund killt er und gewollte popups läßt er durch.

bzw kann dieses tool das oben beschriebene ?
 
Popup Cop benutze ich auch. Einfach nur geil das Ding
 
jop, popup cop ist genial aber leider kostet es auch. hab noch ne uralt version drauf, weil ich nicht ständig ne neue version von etwas kaufen will, was es eigentlich auch kostenlos geben sollte (und möglicherweise auch schon gibt)
aber popup cop passt eh nicht ganz in die kategorie popup-killer, weil es ja viel mehr 'ne suite darstellt mit unzähligen features rund um sicherheit und management, was internet angeht.
 
die google toolbar killt wirklich jedes popup. man kann allerdings auch für einzelne seiten das teil ausschalten. das merkt sich die toolbar und lässt dann beim nächsten besuch dieser seite alle popups durch. aber wirklich intelligent kann man das nicht bezeichnen. vielleicht kommt das noch in der final.
 
schon mal myIE probiert? das ist ein Aufsatz für IE6.
hat superviele features.
u.a. natürlich auch einen popup killer.
andere super features:
- tabbed browsing
- mouse gestures
- groups
usw.
 
hab grade popup cop installiert bin sehr zufreieden damit
 
hab grade popup cop installiert bin sehr zufreieden damit
 
hab's auch gerade gezogen uns gleich installiert. ich habe nun wieder die deutsche toolbar drauf :-) der popup cop ist ja echt gut. danke für den tip!
 
Avant Browser + Pop Ad Filter und Ruhe is :)
 
Ich habe auch Pop Ad Filter drauf, es ist meiner meinung nach das beste was Ich bis jetzt getestet habe, meine Bekannten sind auch davon begeistert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen