80.000 Computerführerscheine vergeben

Ende August wird in Österreich das 80.000. Zertifikat des Europäischen Computerführerscheins (ECDL) ausgestellt. Damit liegt Österreich im Europavergleich an beachtlicher fünfter Stelle und kann sich vor Ländern wie Deutschland, Italien und der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
yeah, ich bin einer von 80.000 der den ECDL hat*freu*!
naja, aber ich find ECDL a.) einfach lächerlich, weil er viel zu einfach gemacht ist! hingegen ECDL Advanced*neu* ist viel qualifizierter und schwerer, ist meinerseids viel besser für zukunft! ausserdem Cisco is sowieso das beste zertifikat...

mfg stefan
 
ich hab Microsoft MCSA und mir fehlt noch eine Prüfung bis MCSE aber ich glaub ich mach doch besser noch nen Computerführerschein...damit ich besser weiss wann ich bremsen sollte........

:)

OTB
 
hey ich finde auch das cisco das beste ist :) hab nämlich das Cisco CCNA :) bis denn Muffin 1984
 
toll würde sofort den CCNA machen (und natürlich noch weiter) wenn mir nur einer die 2,5k Eier dafür geben würde. oder MCSE zur Not auch (obwohl das eh nur auswendig lernen ist bei MS), aber auch hier mangelts an den kohlen.
und der ECDL - den könnt ich mir über Fernstudium grad noch leisten, aber das ist doch wohl ein Witz. Das ist was für ne Sekretärin oder so...
 
LOL
auf anhieb fallen mir 80.000 weitere ein, denen man diesen Lappen wieder wegnehmen müsste...

:-)))
 
Antwort auf den Kommentar von GodsArmy

ich kenn noch mindestens 80.000 die du nicht kennst - sind schon 160.000 Leutz, bei denen man besser nen Blumenkasten und ein paar Samen anstatt nen Rechner hinstellt :D
 
ich hatte in der schule 1 semester cisco ccna, das war stupide lernerei, nichts anderes. hatte 95% in der abschlussprüfung für das erste semester und in der mündlichen prüfung dann total abgeloost ( die mündl. war für das abitur ). multiple choice antworten sind viel zu einfach zu erraten, man muss den stoff nicht wirklich kapieren. ich hoffe, das system wird bald umgestellt, sonst ist es wirklich nur pillepalle für streber.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen