Mozilla Firebird 0.6.1 - Deutsche Version ist da

Software Mozilla Firebird ist ein Browser, der auf dem bekannten Mozilla aufbaut, im Gegensatz zu diesem aber auch für End-Anwender entwickelt wurde.Das Ziel des Mozilla Firebird-Projekts ist es, einen sicheren, schnellen, schlanken und einfach zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für die Info aber ich glaube, dass die deutsche Version fast niemand brauch....Phoenix nutzen IMHO doch eh nur Leute, die ein wenig tiefer im IT-Bereich drin stecken und diese stoßen permanent auf englische Begriffe :)
 
Antwort auf den Kommentar von NetFreak
Finde ich nicht. Ich finde es einfach angenehmer mit der deutsche Version zu arbeiten, auch wenn ich englisch kann.

Bildung kommt aus den Städten - die Weisheit jedoch aus der Wüste.
Dr. Yueh
 
Also ich stecke nicht so tief im IT-Bereich drin, aber soviel Englisch kann ich denn doch noch,um das alles zu verstehen. :-)
Heinrich Witt
 
Also ein grossteil meiner Freunde und ein Grossteil meiner ICQ/MSN/IRC Kontakte nutzen MozillaFirebird - ca. 25% finden es nicht gut mit englischen versionen zu arbeiten, für die ist dann mit jeder neuen Deutschen version FB auch eine alternative. Somit finde ich das immer wieder gut wenn eine Deutsche version von FB rauskommt.
Um es kurz zu machen - guter job vom firebird-browser.de team :)
Und ich stecke auch nicht so tief im IT bereich drin bin es aber leid mit dem lahmen und kaum konfigurierbaren IE zu arbeiten - fb kann ich komplett meinen bedürfnissen anpassen und er ist deutlich schneller als IE von daher eine ernsthafte alternative zum IE und seit der 0.3 mein neuer Standardbrowser.
 
Also die Variante für Mac OS X ist nicht deutsch und funktioniert an manchen Ecken auch nicht richtig. So läßt sich beispielsweise die Bookmark-Bar nicht ausblenden. Außerdem finde ich ihn etwas träge. Allerdings zeigt er im Gegensatz zu Safari WinFuture.de so an wie es wohl beabsichtigt war.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!