Half-Life 2: Nvidia-Fehler behoben

PC-Spiele Laut einem Bericht der Fansite HL2Central bestätigt Valve, dass die derzeit aktuelle Version von Half-Life 2 keine Probleme mehr mit der Kantenglättung bei Nvidia-Karten habe. Auch ansonsten scheint es mit dem Grafikkarten-Hersteller zu klappen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super na da brauch ich mir mir meiner ti5900u doch keine sorgen mehr machen :-) !
Ich LOL über die ATI User die sich schon in die hände gespuckt haben !
greetz
 
nicht das in pingelig sein will aber es gibt keine ti5900 ultra
 
mhh stimmt die heißt fx5900 ultra
 
Bin ATI User (vorneweg :) ), ist doch egal, dann sind die armen Lärmgeplagten Nvidia user auch zufrieden ^^
 
tja. werden wir ja mit dem HL² benchmark sehn, der noch vor dem game released wird. also benchmark @ HL2 engine

dann werden wir ja sehn was man alles für 1024 @ full details braucht :) :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich