Microsoft Installer 3.0 BETA - Jetzt anmelden!

Software Das Windows Installer 3.0 Team ist erfreut nun endlich zum Betatest aufrufen zu können. Dabei waren die wichtigsten Punkte für das Windows Installer 3.0 Team: Die Rechte, die Erstellung, der Vertrieb sowie das Verwalten von Updates. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Case sensitive? Äh...Wie mans nimmt :)
 
Ööööh, ich glaube ihr verwechselt da was. Mit dem Verwalten von Updates/Patches meinen die höchstwahrscheinlich das bereits seit MSI 1.0 vorhandene Feature zur Integration von MSP-Patchdateien in MSI-Installationsdateien. Damit lässt sich z.B. ein Installationssource von Office 2000 oder XP so aktualisieren, dass gleich ein Service Pack und/oder mehrere Hotfixe mit einer Neuinstallation mit installiert werden. So wie ich das hier lese, denke ich aber, dass ihr von den Windows-Hotfixen etc. redet. Es wäre natürlich sehr schön, wenn sie mit MSI30 diese auch als .msi ausliefern würden, aber meine Hoffnung ist da nicht allzu gross :)...
 
sorry hab das etwas komisch ausgedrückt... werde es ändern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen