Fortnite: Update-Problem zwingt Epic Games zur Server-Abschaltung

Das US-Entwicklerstudio Epic Games hat mit einem Update für Fortnite Battle Royale für PS4, Xbox One, iOS und PC ein Chaos verursacht. Man musste eine Notfallwartung einleiten, informiert das Unternehmen. Derzeit sind die Spiele-Server down. mehr... Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic Bildquelle: Epic Games Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja..so ist das wenn Games immer Online sein müssen ..dann doch lieber die Updates per Hand einspielen wenn man die benötigt..warum alle nur noch Online Updaten...sieht man ja was dann dabei herauskommt...
 
@Computerfreak-007: Macht Sinn für ein Onlinespiel müssen Updates jetzt über den Browser geladen und lokal per Installation eingespielt werden.... merkste selber?
Und bei Konsolen am besten noch am PC downloaden und über USB Stick oder HDD einspielen :D
 
@Computerfreak-007:
Stimmt. So ein battle royal macht mit einem Spieler lokal ganz schön Spaß ^^.
Eine einzelne CPU hätte wohl auch Probleme 99 Bots zu bedienen.
 
@Computerfreak-007: genau, ein onlinespiel mit manuellen updates versorgen. Spitzen idee.
 
@Computerfreak-007: Dass ein Multiplayer-Spiel auf eine Netzwerkverindung angewiesen sein muss, unerhört!

Was kommt als nächstes? Brauche ich bald einen dieser neumodischen Computer, wenn ich Windows haben will? Muss mein Auto etwa zur Tankstelle?
 
@TomW: Ja, verrückte neue Welt da oben vom Erdgeschoss aufwärts. Ich habe gehört, die haben da jetzt so weiße oder silberne Kisten, da kann man gekühltes Bier rausnehmen. Unverschämterweise muss man aber Energie da reinstecken und die bezahlen. Irre.
 
kann von mir aus offline bleiben. fortnite schadet dem gaming so wie wir es kannten
 
@cs1005: Wer ist wir?
 
@cs1005: "hört auf zu mögen was ich nicht mag"
 
"Da der Ausfall nun schon über Stunden anhält, verbreiten sich die Reaktionen von verärgerten Spielern im Netz."

Die Spieler können das kostenlos angebotene Spiel nicht spielen. Ärgerlich...
 
@Fallen][Angel: Genau das habe ich mir beim Lesen dieses Satzes auch gedacht. Ist zwar nun doof für die, aber bei dem Preis "ärgerlich" zu werden, ist eine Unverfrorenheit von diesen Asis.
 
@DON666: Sind vermutlich alles Leute die immer 100% perfekt arbeiten und nie Fehler machen bei ihrer Arbeit. Die sollten alle mal ne Serverfarm Warten müssen, dann sehen die mal was für ein Stress sowas ist
 
@deischatten: Ja, ich denke auch. Die sehen nur ihr buntes Game auf dem Bildschirm, haben aber keinen blassen Schimmer davon, was da im Hintergrund für Technik am Werkeln ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen