UltraEdit-32 v10.10 - starker Editor für Windows

Software Dieses Tool ist ein starker Texteditor für alle anfallenden Aufgaben - egal ob eine Textanzeige, PHP-Scriptbearbeitung oder HTML-Bearbeitung, dieses Tool überzeugt durch seine starken Features! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi Leute, wer nen noch leistungsfähigeren Editor für seine Windowze Box sucht, der sollte sich XEmacs für Windows installieren: http://www.xemacs.org/
 
UltraEdit is da weitaus besser als der olle xemacs aus Linux. Ich habe schon mit beiden gearbeitet. Kein Vergleich.
 
Ich nutze UltraEdit32 seit ca. einem Jahr und bin (immer noch) hin und weg davon.

DAS PROGRAM LOHNT DIE 19$!!!
 
@AnnaFan, das kannste vergessen, das kann jeder bestätigen, der mit Emacs arbeitet, aber Emacs braucht mindetens 4 Wochen, bis man ihn einigermaßen beherrscht und halbswegs die Funktionen kennt.
Was soll an UltraEdit besser sein, Argumente. Ich schätze das einzige was du mit Emacs gemacht hast war ne Datei auf mit dem Cursor rein zwei Buchstaben geändert und File wieder zu :-)
 
Antwort auf den Kommentar von MDK: HARHAR, also du bist ja mir so einer. Kommst hier mit "Bring mal Argumente", aber selber bringste keinen - denn ein leeres "jeder kann das bestätigen" is ja wohl kein Argument für dich. Zudem sollten sich einige hier mal überlegen, ob man wirklich in der Lage ist, für jeden einzelnen hier zu entscheiden, was das richtige Produkt ist. Jeder hat andere Anforderungen, Einsatzzwecke für so ein Produkt. Jeder ist andere Dinge gewöhnt. Mir fallen nun mal andere Dinge einfacher als anderen Leuten. Also ein bisschen mehr Toleranz hier bitte, dann is das Leben auch schöner :).

 
Was für Argumente? Geh auf www.ultraedit.com. Da steht alles. Der emacs kann kein Stück so viel wie Ultra Edit. Ultra Edit ist eben ein reiner luxus Editor. Seit ich diesen benutze bin ich hin und weg davon. Da lohnen sich die €19, wie schon gesagt.
 
Antwort auf den Kommentar von AnnaFan: Lass Dich nicht ärgern, der kriegt in tausend Jahren nicht mit, daß er auf der falschen Feier ist. UltraEdit ist in seiner Sparte ein Spitzenprodukt und wenn andere das anders sehen, ist das doch ihr Problem. Notorische Nörgler und Klugscheisser sind nun mal wie Unkraut.
 
Jop, ich arbeite beruflich schon seid vielen Jahren mit UltaEdit und hab auch viele viele andere getestet, unter anderem auch den Emacs. Ich bin vom UltraEdit überzeugt und werd mir keinen anderen zulegen. Das Teil kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der sich mit PHP,HTML,JAVA... -programmierung beschäftigt. Der UE ist nunmal absolute Spitze und für den Preis nen Schnäpchen!
 
@Anna Fan, ja und was soll ich da, Emacs hat all die features die UltraEdit hat und noch tausend mehr, mail audio abspielen kompilieren etc. die Features Liste von emacs ist Wahnsinn. @Lafote, """"Also ein bisschen mehr Toleranz hier bitte"""", komisch, das musst du jetzt sagen, ..., ich hab hier nen Tip abgegeben, dass Emacs ein toller Editor ist und umsonst auch noch, hier wird Shareware vorgestellt, wenn mein Tipp jetzt scheiße war, dann lass ichs in Zukunft., aber dann von Toleranz reden, ich frag mich wer hier wohl der Klugscheißer ist. P.S. Emacs Vorteil ist, dass du ihn auf beiden Plattformen nutzen kannst, solltest du also mal mit Unix zu tun haben, was für jeden richtigen Computerprofi zutrifft, kannst du wenigstens ein File editieren und das auch noch in der Konsole. benützt mal deinen Ultraedit in einer Terminal Session. @Flachmann, zu dir sag ich gar nix, denn deine Kommentare, die ich die ganze Zeit so sehe sagen mir, dass es nix bringt sich mit dir zu beschäftigen, du bist hier nur Shcaulustiger, der von der Materie nicht viel Ahnung hat.
 
Antwort auf den Kommentar von MDK: Mehr als einmal ist Dir doch schon geraten worden, Deine unsinnigen Postings hier zu lassen, Dein Angebot diesbezüglich kommt da gerade richtig. Du kannst es nicht: richtig geradeaus schreiben, korrektes Programmieren nicht und andere Menschen einschätzen schon garnicht. Du spinnst nur vor Dich hin. Tue der Menschheit einen Gefallen und lass es, bitte!
 
Von wem ist es mir denn geraten worden, von dir vielleicht, komm geh zurück in deinen Sandkasten. Ich werde jedenfalls fürs Programmieren kräftig bezahlt, demnach ist es mir ziemlich egal, ob ich 'korrekt Programmieren' kann, so wie du es ausdrückst.
 
Antwort auf den Kommentar von MDK: man oh man, lass bloß den Schwachsinn.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen