Hardware: GeIL, Intel, ATI, Nvidia und Plextor

Hardware 1. GeIL setzt noch einen oben drauf: DDR533 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur ein Hinweis:
In dem Punkt Nr. 2 passt der Text NICHT mit der überschrift zusammen...
(Überschrift: Nun auch Radeon 9600 Pro All In Wonder Text: Wir berichteten, dass der kommende Intel Prescott eine enorme Leistungsaufnahme von über 100W haben wird. Dieses Gerücht wurde nun offiziell von Intel bestätigt...)
Passt nicht GANZ zusammen...
 
Kleiner Fehler meinerseits, sorry, jetzt sollte es besser sein :)
 
Die DVD-Brenner sind auf alle Fälle zu teuer. Ein DVD-Brenner sollte heute noch maximal 150€ kosten. Auch wenn der jetzt 8fach kann und Plextor draufsteht. Das mit den Grafikkarten hört sich nicht schlecht an. Allen voran die GeForce.
 
Ja, die Preise der DVD-Brenner sind wegen 8x gleich mal um 50 % gestiegen, wie immer bei Hardware sollte man ein bisschen warten, dann werden die Preise auch im Bereich des Zumutbaren liegen :)
 
zu DVD Brenner: japp, ich werde auch noch warten, den ich möchte mindest 4fache Schreibgeschwindigkeit. Ich denke das bis Ende des Jahres es da eine gut sortierte Auswahl geben wird.
Frage am Rande: Wie kann man eine Firma "GEIL" nennen?
 
So besser? Ich wusst erst nicht, wie das genau war ;)
 
[i] Wie kann man eine Firma "GEIL" nennen? [/i]
Das wollte ich auch schreiben....
 
Antwort auf den Kommentar von deluxeboy:
Vielleicht sind diese Ram-Riegel sooo schnell, das das die Angestellten irgendwie stimuliert :) Ne, ich denke ja, das das Strategisch überlegt ist, denn vielleicht ist das wirklich gute ware, wenn da GEIL draufsteht!!!
Gruss LOBSI
 
Für allle die über den namen GeIL diskutieren: es ist eine firma aus den usa und augeschrieben heißt es: Golden empire Insdustries Limited!!!Und so "geil"sind die gar nicht!!!
 
Genau, die wissen vielleicht noch nicht mal, dass es in deutsch geil heißt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links