WinFuture sucht fähige Programmierer!

WinFuture Wir von WinFuture.de sind z.Zt. dabei ein 'kleines' Projekt auf die Beine zu stellen welches recht erfolgreich werden sollte - so hoffen wir das zumindest. ;) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry, ich kann kein C++, C$, VB oder Delphi Programmieren und wohn auch nicht in Frankfurt am Main oder in der Umgebung!

Viel Glück trotzdem!
 
hehe... hoffe das wir aber trotzdem jemanden finden.
 
Kann Visual Basic und beherrsche folgende Protokolle TAP,UDP,POP3,SMTP,HTTP wohne aber viele zu weit von euch weg und kann leider noch kein C++ abder dafür PHP
 
Ich wohn in/bei Frankfurt, aber hab leider erst begonnen C++ zu lernen und bin deshalb für euch nicht zu gebrauchen :(
 
Also ich wohn in Kassel.
Kann aber C++. Aber wirklich nur C++.
Wenn das reicht!?
Bis jetzt hab ich des eigentlich nur auf mich perfektioniert, um mir kleine Programme zu schreiben, die mir das kodiern vin videos erleichtern sollte (dazu 3mal hoch für vdub und den offenen source-code!).
mal schaun. ielleicht bewerb ich mich ja. man brauch ja eigentlich 'nur' Lust und Motivation.
 
ich kann delphi :)
 
hmmm... ein "kleines Tool" was braucht man denn dann überhaupt, ausser einem programmierer ?
 
Hallo,

bin seit mehr als 20 Jahren in der IT. Ursprünglich System-, dann Anwendungsentwickler. Letzte Zeit eher Consulting und Training. Programmiersprachen C++, Java. Projektgrössen bis 30 MJ. Neue Projekte aber nur noch in Java. Bei Interesse einfach melden ...
cu
Hugo
 
ok also ich meinte das ihr nur eine der programmiersprachen können müsst. nicht alle... :P
 
ok also ich habe bisher etwa 30-40 emails bekommen mit bewrbungen.. sind echt tolleleute dabei. die wahl wird schwer aber gerecht.
 
ich kann kochen.......aber einen Koch sucht Ihr ja nicht......

Wünsche noch einen schönen Tag,,,,,,,

PS....sollte nur mal zum lachen sein........
 
wenn wir mal ne winfuture party machen wo alle die lust haben kommen können... rufen wir dich! :D und du versorgst uns :)
 
Antwort auf den Kommentar von olcay247: genau, Lutz - du bist vorgemerkt! :o)
 
Hehehe, also ich hätte Assembler,C/C++, Delphi, Perl, VB , JavaScript + Basiskenntnisse in PHP, ASP zu bieten, aber leider bin ich schon so ausgelastet, dass ich schon kaum Zeit hab an meinen eigenen kleinen Spielereien zu arbeiten und ich schätze, dass es vielen , die beruflich programmieren, genauso geht.
 
Antwort auf den Kommentar von MDK: Hier wurde gefragt, wer real zur Verfügung steht und nicht, wer am meisten auf die Kacke haut.
 
auch die von M$? *ggggggg*

Naja. Da du bei Mandrake bist, isses ja auch fürn guten Zweck...
^^
 
Ich kann PHP, HTML, JAVA, Delphi, Perl, ASP, C++, C, VB und noch viele andere (Beruflich). Hab aber keine Zeit für sowas, also wünsch ich Euch was ! :)
 
Also da gebe ich "DerFlachMann" Recht.....Die suchen hier wirklich einen
Programmierer und die meißten hier.....ich kann das und ich das, aber keine Zeit.... Aber Wunder, das Ihr zeit habt, dann drauf zuantworten......Ich glaube auch nur die 1/3 der leute wirklich beruflich zutun hat, die restlichen 2/3 sind reine Sprücheklopfer.......
 
@Lutz, wir sitzen auch nicht 24h vor der Kiste und gucken nach ob gerade ne neue Message rein gekommen ist, ich für meinen Teil, habe aber während des Tages öfter mal ein paar Minuten, in denen ich warte bis was fertig kompiliert ist bzw, bis die Änderung live auf den Servern zu sehen ist, da kann ich dann auch zwischendurch mal newsseiten durchgucken und so blöde Kommentare schreiben wie deine. Ich sehe auf jedenfall bei deiner Message keine Antwort von wegen hier bin ich ein Programmierer der zu haben ist. Wenn jemand nen Tip haben will, wie er dies oder jenes angehen soll bei ner programmiertechnischen Sache, kann er mich gerne mal Fragen, aber bei irgendwelchen Projekten mitwirken, bei denen es schon heißt, leider fehlte es bisher an einem fähigen Programmierer hört sich danach an, als könntte man dann alles selbst erledigen :-) P.S. Wir können auch mal gerne drüber reden wer die besseren Referenzen hat.
 
Antwort auf den Kommentar von MDK : Wer die besseren Referenzen hat......Weißt Du ich bin kein Programmierer.....Sped.-Kaufmann.....also schon ein Unterschied......2. Bin ich nicht so ein Aufschneider, der sagt: ich kann...aber leider kann ich ja doch nicht......
Also legt Dich mal wieder hin und bleib ruhig an diesen heißen Tagen !!!
 
Hab mich auch mal gemeldet, wohne im Raum Frankfurt und beherrsche VB\C++ ziemlich gut.
 
ich kann VB und VB.NET, wohn allerdings nicht bei Frankfurt. hab schon viel programmiert z.b. server
 
Lach.. ich kann auch C/C++, Perl und PHP (Java und anderes bei Bedarf :) .. und wohne (glücklicherweise) nicht in Frankfurt. Wer jedoch in der Nähe von Siegburg wohnt, vielleicht gerade aus der Schule kommt und sich mit PHP/HTML/MySQL, Dreamweaver, Fireworks evtl. auch C/C++, (Suse) Linux und allen Arten Windows auskennt, der kann mir mal ne E-Mail an: wfjob@oderwat.de schreiben. Wir suchen noch jemanden der Webdesign, ein wenig Systemwartung und evtl. Programmierung und Kundenbetreuung macht. Hier sind verantwortungsvolle, klevere Leute mit Spass an der Arbeit gefragt (und bitte nicht "Englisch 5").

OderWat (hoffe es stört hier niemand...)
 
muha.. ich verstehs echt nich.. ich kann acuh viele sprachen aber prolle auch nich rum (fachinformatiker anwendungsentwicklung).. ich kann leider keine hilfe anbieten. aber rat evtl... nei nei.. tut mir leid... wollte ich nur mmal los werden
 
eigentlich finde ich die ganze Sache witzig zu lesen! - Meine Vermutung ist, dass die, die es wirklich drauf haben, den Aufruf von WinFuture auch richtig gelesen haben. Wer seriös bei diesem Projekt einsteigen möchte schreibt keine Postings, sondern an die oben angegebene Emailadresse. Also entspannt Euch.
 
@Oderwat, wie siehts aus mit der Bezahlung? Ich bin immer gerne bereit mich zu verbessern, 6000€/Monat und wir können mal ins Gespräch kommen. @Matsufuasu und was machst du gerade: "ich kann acuh viele sprachen aber prolle auch nich rum (fachinformatiker anwendungsentwicklung)".
 
Ich kann nur html und pascal *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!