Visual Studio 'Whidbey' - Alphaversion auf Betaplace

Software Nachdem Microsoft bereits vor ein paar Wochen einigen Betatestern exlusiven Zugriff auf die SQL Server Yukon Beta gegeben hatte, haben nun einige Betatester Zugriff eine eine Alphaversion des Visual Studio .NET Nachfolgers, Visual Studio Codename ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückliche Whidbey-Tester mögen sich doch bitte mal bei uns melden :o) (News-einsenden oder direkt an mich, Sk@WinFuture.de)

---Danke
 
kaum gewöhnt man sich an das eine, kommt schon wieder das nächste. also wenn microsoft so weitermacht, können die mich mal kreuzweise, ich hab schließlich besseres zu tun als mich jedesmal in eine neue entwicklungsumgebung einzulernen.
 
naja. ich denke so grundlegend wird sich so schnell nichts mehr verändern. schließlich haben wir das ja gerade erst hinter uns ;)
 
in welcher version wird das neue framework erscheinen und wird sich etwas grundlegendes verändern?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen