Ersten Media Center Systeme verlassen die USA

Windows Microsoft liefert die ersten Media Center Systeme nach China, Japan, Deutschland, Frankreich und Groß-Britannien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na endlich... hab das Ding schon auf Englisch, aber das ging mir langsam auf den S... - die Funktionen sind nämlich einfach klasse!
 
Wie war dass nochmal...läuft das als Betatest ab, oder wie? Ich glaube ich hatte mal was vom Media Center auf Betaplace ausgefüllt.
Und wieso Systeme??
 
Wie war dass nochmal...läuft das als Betatest ab, oder wie? Ich glaube ich hatte mal was vom Media Center auf Betaplace ausgefüllt.
Und wieso Systeme??
 
Weil Windows XP MCE zusammen mit einem Computer ausgeliefert wird, der ne TV Karte usw. drin hat =)
Ich weiss ned ob es das auch extra zu kafuen gibt
 
nein, bisher ist es so das microsoft die media center edition nur mit partner pcs vertreibt. zb. HP. doch nicht nur hp bietet MCE systeme an...
 
Antwort auf den Kommentar von olcay247: ich will mir doch aber keinen häßlichen grauen Rechner ins Wohnzimmer stellen - neben meinen 16:9 Fernsehr und der DoublyDigital Anlage. Das grau passt garnicht zum Parket und den Ledermöbeln... ;)
 
Antwort auf den Kommentar von mesios: kannst ja den pc mit deinem fernseher verbinden klappt prima.
 
Antwort auf den Kommentar von olcay247: dazu muss der Rechner aber neben dem Fernsehr stehen. Also doch graue Kiste in meinem großraum luxus Wohnzimmer. bääää
 
Hmm das is kein grosser grauer kasten - nur so als anmerkung am rande...
 
naja schau dir mal das bild ganz rechts an.. da fällt der pc kaum auf :)
 
nix mit grauer Kasten!

http://www.microsoft.com/windowsxp/mediacenter/images/howtobuy/viewsonic-full.jpg

http://www.microsoft.com/windowsxp/mediacenter/images/howtobuy/ztgroup-full.jpg
 
okok ;) Ich kenn ja die Fotos selbst erst ein paar Minuten...
 
Da lob ich mir doch meinen Linux VDR in meinem schmucken Schwarzen Gehäuse in der Größe eines Videorecorders mit meinen 2 DVBS karten drin.
 
Hm,

das wundert mich aber, die Beta ist ja noch nichtmal abgeschlossen ?
Und was heisst: "Dabei war die größte Hürde für Microsoft das zur Verfügung stellen von Programm-Informationen ...", sie ist es immer noch, u.A.

Greetz
 
die epg-funktionin funktionieren und damit ist die hürde überquert. also sie haben es soweit alles geschafft zum laufen zu bringen.
 
Die HP PC's schauen doch sehr gut aus, die sind nicht mausgrau! Überzeugt euch selbst!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen