Mozilla Firebird V0.6.1 - schneller Web-Browser

Software Dieses Tool ist ein schneller, kompakter Internet-Browser, der im Seitenaufbau in der Regel deutlich schneller als zum Beispiel der Internet-Explorer arbeitet. Durch ständige Weiterentwicklung weht den etablierten Browser-Herstellern aus dieser ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ihr habt doch schon mal vor 4 tagen darüber berichtet, als es rauskam, da hat sich doch nichts verändert, oder?
 
nope, hat sich auch nichts, es überschlagen sich nur die erreignisse :D
 
ausserdem gibt's mittlerweile eine deutsche Version...
Link: hxxp://www.firebird-browser.de/downloads/0.6.1/MozillaFirebird-0.6.1-win32-deDE.zip
 
hier noch den Link für die Installer-Version: hxxp://www.firebird-browser.de/downloads/0.6.1/MozillaFirebird-0.6.1-win32-deDE.exe

BTW: es handelt sich hier nicht um offizielle, sondern um vorläufige Versionen. Aber sie laufen halt prächtig...
 
Wilma der Link geht net
 
oh geht doch sry
 
Die 6.1 hab ich schon seit es rauskam. Diese Version scheint wirklich schnell zu sein! Ich bin auf jeden super zufrieden mit Firebird und bin gespannt was 0.7 bringt :-)
 
Mozilla/5.0 (Windows: U: Windows NT 5.1: en-US: rv:1.5b) Gecko/20030805 Mozilla Firebird/0.6.1+ - verwende ich im Moment. Die 0.7er wird auf jedenfall einen verbesserten Download Dialog haben und nen verbesserten Password Manager, vielleicht sogar mit Master PW - mal schaun :). Und leider wahrscheinlich auch ein Splash Screen den man aber hoffentlich ausstellen kann...
 
Ich habe die deutsche Version installiert..,und bin sehr zufrieden.
Das einzige,wo ich ein wenig mit zu kämpfen hatte,waren einige Plug-Ins.
Jetzt bin ich auf die 0.7 gespannt(und hoffe.,daß die bald erscheint).

Heinrich Witt
 
Hm... bin ich einer der wenigen, die mit der neuen Version überhaupt nicht zufrieden sind. Ständig stürzt er ab, und wenn ich den Cache lösche, kann ich 1000:1 drauf wetten, dass ich eine Quality-Feedback-Meldung erhalte.
Bis zur 0.6 lief alles sicher und hervorragend, aber mit der neuen Version leider nicht mehr.
Ich habe mir jetzt den Abolimba-Aufsatz für den IE installiert. Vom Komfort her ähnlich, von der geschwindigkeit noch ein Zacken besser.

P.S.: Gut, dass der RESET-Button nicht funktioniert, sonst hätte ich grad beinahe einen Fehler gemacht :-)
 
Hi!
Also ich hatte bislang so gut wie keine Abstürze.
Und von der Geschwindigkeit her kann ich auch nicht meckern.
Allerdings ist das mit dem Updaten beim Firebird so eine Sache.
Da kam es vor ,daß ich ihn erst deinstallieren mußte,dann ALLE Einträge aus der Registry löschen mußte und erst dann die neue Version einschl. Plug-Ins einwandfrei installieren konnte.Ohne dem bekam ich nur Fehlermeldungen.
Heinrich Witt
 
Ich hatte auch die einen oder anderen Probleme...
Aber dann den nächsten Nightly Build heruntergeladen drüberinstalliert, und dann geht 's meistens wieder...
 
@teddyberlin: Wer lesen kann ist klar im vorteil - von den entwicklern wird klar und deutlich EMPFOHLEN das man seine vorherige installation + profile verzeichnis vor dem installieren einer neuen version entfernen sollte.
 
Ich deinstalliere Firebird IMMER,bevor ich eine neue Version auf meine Platte lasse.
Und trotzdem hatte ich massig Probleme,die ich erst loswurde,nachdem ich ALLE Einträge,den Firebird betreffend,aus der Registry gelöscht hatte.
Danach neu installiert und erst dann lief alles wieder einwandfrei.

Heinrich Witt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!