Gentoo Linux 1.4 released - Infos und Screenshots

Linux GentooLinux ist eine gelungene Linux-Distribution und wurde nunmehr in der Build 1.4 released. Sicherlich bei dem Entwicklungstempo eine echte Alternative zu den bekannten Herstellern RedHat, Mandrake, SuSe etc. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
juhu hab schon drauf gewartet ... nach 1.2 werd ich 1.4 auf jeden fall mal draufmachen ... linux von grund auf basteln ist halt doch das wahre :)
 
Was heißt da von grund auf basteln, das einzige was du hier von grundauf machen musst sind ein paar configs ohne wizard, ansonsten nimmt dir emerge ja alles ab, brauchst nicht groß Ahnung zu haben. Von grundauf heißt für mich LFS. Aber Gentoo ist schon ein cooles Teil, für den der ne Flat hat und nen ordentlichen Prozessor, den das compilen dauert schon ein bisschen. Bis du das erste mal KDE siehst vergehen gut und gerne 24h und das bei nen 2Ghz
 
sagt mal Freunde... wirds nicht langsam mal Zeit linfuture.de einem geeigneten Zweck zuzuführen?

Es gibt so verdammt viele Linux Nachrichten in letzter Zeit, dass es sich langsam wirklich lohnen würde... und ich müsste nicht mehr hier zwischen den ganzen Windows Meldungen rumsuchen, nur um ab und an mal was über das System meines Interesses zu lesen :)

Ich würd auch news tiggern :)

so far

Ich

 
@Ich, ne es bräuchten egentlich nur alle auf Linux umsteigen und dann oben das Winfuture ausradieren :-)
 
Die Idee gefällt mir auch :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen