Microsoft SQL Server Yukon Beta 1 auf Betaplace

Software Wie uns ninety_nine via News-Submit wissen ließ, ist die Beta 1 Version des Microsoft SQL Servers Codename Yukon jetzt für alle Betatester verfügbar. Der Betatest hatte am 26.06.2003 begonnen (WinFuture berichtete). Am 16.07.2003 gab es dann für die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe mich noch nicht damit auseinandergesetzt, aber glaubt einer (oder weis), ob es besser wird als MySQL (welches ich mir nicht vorstellen kann)?
 
der aktuelle MSSQL Server ist schon besser als MySQL und Yukon wird mit Sicherheit nicht schlechter...
 
mwahaha MySQL! Yukon wird um Welten besser als MySQL!! Der 2000er is schon der Hammer. Gleich mal saugen und installen.
 
Ok Danke. Fragt sich nur, ob Yukon auch öfter eingesetzt wird in Zukunft.
 
Antwort auf den Kommentar von AnnaFan: Wieso fragt sich das?! Kann doch dem einzelnen User völlig egal sein.
 
Antwort auf den Kommentar von DerFlachMann: Und? Trotzdem interessant zu wissen. Mir ist nicht immer alles wurscht.
 
Antwort auf den Kommentar von AnnaFan: Interessant wie der Teepreis am Mekong.
 
ist leider doch nicht die beta 1 - sondern nur setup support files udn .net framework :(
 
Bist dir sicher?
 
Jo 326MB = .net framework 2.0(!!!) + MS SQL Srv SetupSupportFiles
 
Also ich hab die M$ Server Produekte ja noch nie eingesetzt.
Hab bisher nur Erfahrungen mit MySQL wobeis mich ja auch reizen würde
mal mit anderen Datenbanken zu arbeiten.
 
Wenn du einmal an MSSQL geschnuppert hast, dann willst du so schnell kein MySQL mehr...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen