Multimedia-Handy ST55 mit 4xZoom von Siemens

Hardware Das neue Multimedia Handy ST55 von Siemens Information and Communication Mobile (Siemens mobile) zieht alle Blicke auf sich: Extragroßes TFT-Farbdisplay, 5-Wege-Navigation mit Joystick, integrierte Kamera mit vierfach Zoom, und das alles im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm... ne... mir gefällt es nicht..... :)
 
mir schon, dass ist ein heisser Kandidat um als nächstes Handy in meinen Besitz zu kommen, dass oder das Siemens SX1 :-)
 
...wann kommt denn das erste Handy mit Blitz raus? :-)))
 
mit Blitz ? naja das S55 mit der Aufsteckcam - die hat nen Blitz also gibts quassi schon
 
Hey, sieht stark nach den Mitbewerbern aus...
Aber wurde auch mal Zeit, das die ein Zeitgerechtes Handy raus bringen! Muss noch noch von der Quali sehr gut sein...
 
Boaahhhh Ich weiss gar nicht warum Ihr euch über so ein s....ß Kamera Handy aufregt oder einen Jubel Aufstand macht als wäre es das 8.Weltwunder. Mqal ein paar ganz simple Frage:
Wofür braucht man ein Mobiltelefon zu 99% überhaupt??
Den ganzen krims kram Kamera, Blitz, Radio, MMS, Bluetooth, Infarot, EMS, Java Games/Anwendungen, Speicherkarten Slot, Spiele, MP3 Player oder in Zukunft DVD bzw. Video braucht man das überhaupt in ein Handy?
Die SMS, den Rechner und den Organizer das lasse Ich mir ja noch gefallen in ein Handy, alles andere ist meiner Meinung nach zu nix tauglich und reiner ballast im Gerät, die neuen Handys werden durch den neuen krims kram nur noch Empfindlicher und sind immer öfters Defekt zb, die Software ist am tillen, Kamera defekt usw.
 
Wofür ich ein Kamera-Handy brauchen kann? Hier das Beispiel, das sich letzte Woche bereits bei mir bewährt hat... Thema Autounfall, ich kriegte einen 190E Mercedes in meinen Kotflügel rein, da konnte ich gemütlich ein paar Schnappschüsse machen, und die dann flugs per MMS meinem Versicherungsberater zukommen lassen. Wenn das allein nicht schon den Kauf meines Sony Ericsson T610 rechtfertigt... Verschliesset euch nicht der neuen Technolgien :)
 
Dann kommt UMTS und alles geht wieder von neuem Los!
Als ich warte. Aber dass Handy macht schon was her.

 
gut schaust du aus , kann "mann" dich haben ...
 
jaja und ohne blitz nützt dir keine digicam der welt was. da bleib ich lieber bei meinem nokia 3210 das läuft und läuft und läuft.alles noch original und funzt noch recht zuverlässig. übrigens feiert es am 17.8 den 4ten geburtstag.also schön sms schicken :)

wenn ich dan von manchen höre ihr handy sei eingefroren! nur batterien raus bringt was da lach ich mir ein ab und zuck mein schnukeliges 32er longlifehandy.also schnick schnack solche handys. ich BRAUCH keins und werd mir auch keins kaufen, und die wenigsten von euch werden solche handys auch nicht brauchen. auserdem was hockt ihr bei der verdammten hitzte vorm pc. ihr stubenfliegen solltet lieber unter die sonne!(was ich jetzt auch wieder tun werde).
 
Hübsches Gerät, leider ist die Cam integriert und damit für mich uninteressant, da Kameraaverbot an der Arbeit. Hab momentan das S55 mit Cam zum anstecken und bin sehr zufrieden damit, bis auf den kleinen Speicher und das leider nur mit 256 Farben bestückte Display.
 
Hey, ein T610 in hässlicher Verpackung. Und den Digi-Zoom, den das Ding hat, mach ich zuhause am PC.
Aber nix für ungut, in der Werbung ist halt alles "exklusiv", sogar Sachen, die´s schon gibt...
 
Hey, ein T610 in hässlicher Verpackung. Und den Digi-Zoom, den das Ding hat, mach ich zuhause am PC.
Aber nix für ungut, in der Werbung ist halt alles "exklusiv", sogar Sachen, die´s schon gibt...
 
Was nur das witzige ist, ist das bis jetzt nicht viele wissen, dass das Siemens ST55 ein NOKIA (ja ihr habt richtig gelesen) Betriebsystem verwendet!
 
Antwort auf den Kommentar von bOrG

Nö. Das Betriebssystem SymbianOS wird gemeinsam von den Firmen Ericsson, Nokia, Panasonic, Motorola, Psion, Samsung Electronics, Siemens und Sony Ericsson entwickelt und auf ihren Produkten eingesetzt und an Partner (zahlende versteht sich) lizensiert.
 
Weiß jemand ob das Teil Bluetooth haben wird ?!
 
erstmal das Betriebstsyteme mein Ihr bestimt die Serie 60 Platform die ist von Nokia, das ST55 wird garnichts haben keine IR kein Bluet.

mein TIPP wartet bis mitte September da kommt das Nokia 6600 das hat alles und viel mehr!
 
Antwort auf den Kommentar von vodafone Dummerweise ist Series60 auch nur ein angepasstes SymbianOS. Soviel dazu...
 
Nokia Style. warum nicht:)
 
Das Handy sieht wirklich good aus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen