Die digitale Wegwerf-Kamera

Hardware Die Kultur der Wegwerf-Kameras revolutionieren will die US-Firma "Dakota Digital". Seit dieser Woche ist eine digitale Einmal-Kamera für rund 11 US-Dollar erhältlich. Sie soll nach und nach die analogen Wegwerf-Kameras aus dem Markt drängen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hauptsache die umwelt verschmutzen! sone scheiße!
 
@ bierdose
klarer fall von nur-überschrift-gelesen-und-dummen-kommentar-machen, oder??
les den beitrag nochmal und dann überdenk deinen kommentar nochmal.
 
Antwort auf den Kommentar von asko
Meine meinung... Bierdose kann aber nicht richtig lesen... hat er mir mal gesagt, schade :(
 
erst denken dann schreiben!!!
 
Antwort auf den Kommentar von asko

Die sollten Akkus nehmen
 
Ich hab den Beitrag gelesen! Aber du glaubst ja wohl nicht das die mehr als 3 mal wieder in den handel zurückkommt! für 11$ wird die wahrscheinlich ziemlich kacke verarbeitet sein und nix aushalten. und dann kommt sie doch aufn müll. Ne richtige schmeißt man vielleicht nach 5 jahren ma aufn müll aber die wird nich länger als ein jahr überleben!
 
Antwort auf den Kommentar von bierdose
Man muss die Kamera ja zurück schicken. Daher nehmen die öfters 11 $ ein und dafür wird die wohl gut genug verarbeitet sein!
 
warum sollte man sich son shit kaufen?
kein bildschirm = kein vorteil einer digicam
 
Antwort auf den Kommentar von franz1299 Naja lieber ne Wegwerf Digicam wie ne Normale.
@bierdose 3 mal ist immernoch besser wie kein mal recycelt. Oder glaubst du die Normalen Wegwerf Teile werden auch nur einmal recycelt.
 
Ihr habt alle recht ausser teepot
 
O.K. es ist XXL-warm....
 
Da frage ich mich: Kann man die Kamera nicht eventuell selber resetten und neu mit Batterien bestücken?
Wenn man mal eine Anleitung dafür bekommt, dann kann man so diese Digicam, auch wenn sie nicht allzu viel taugt, behalten und weiterbenutzen... oder so...
Man müsste halt nur wissen wie...
 
@Mr_Maniac ich glaub ma die firmen werde versuchen das irgendwie versuchen zu verhindern die wollen ja auch ihr geld verdienen aber bestimmt gibts irgendwann ma wieedr was tolles aus China :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen