Hardware: AMD Opteron, Nvidia, ASUS, Intel TCPA

Hardware 1. Opteron jetzt auch mit 2 GHz mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scheiß TCPA!
 
Endlich kommt TCPA... wenn erstmal alles auf TCPA umgestellt ist können nur noch User mit TCPA PCs online gehen...
 
Antwort auf den Kommentar von thepoc: Ich glaub ja nicht!!! Das wäre ja völliger schwachsinn!!! Was machst Du denn wenn Du noch ne ältere Gurke als Router laufen hast was machste dann?!? Ja spasti!!! NiX is mit TCPA voll der Müll sag ich nur!!!
 
Ja und man kann nurnoch dateien öffnen die von M$ verifiziert sind und es gibt keine freeware mahr weil keiner die lizenzgebühren zahlen kann...... idiot!
 
Ja dann kriegen sie auch dich Teepot oh thepoc soll das heissen.
Dank TCPA werde blödsinige komentare rausgefiltert hoff ich ja mal.
T-Online sollte sich auch noch die HP T-hepoc sichern.
Aber schertz beiseite TCPA is natürlich gut für alle die noch genug ersparnisse haben.
Leere konten und reiche softwarehersteller juhu es lebe der kapitalismus und natürlich auch thepoc der hat ja auch was davon.
 
könnt ih mir sagen mit welchen windows versionen das funzt?
@thepoc: ??????14m3r
 
dann muss ich in der zukunft nur server hardware kaufen, den die laufen meistens auf linux basis und dieser unterstützt tcpa nicht ( und hoffentlich wird es nier unterstützen ) d.h. dass viele firme nicht auf M$ software ausweichen werden und weiterhin auf linux setzen so wird es auch in der zukuft tcpa free hardware bleiben
 
Achso http://www.againsttcpa.com/
 
http://www.againsttcpa.com/ .... to start a revolution
 
nicht alle den "armen" thepoc rumhacken........für Ihm gibt es nun mal keine Welt nach dem 486-er...............Alles was im IT-Bereich an neue Info`s kommt, ist für Ihm eine neue Welt........
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965 ACHSO - MITLEID - HEUL - SCHLUCHTZ - JAMMER!! der arme das wusste ich nicht. In dem fall SORRY thepoc............. I LOVE U
 
nicht alle den "armen" thepoc rumhacken........für Ihm gibt es nun mal keine Welt nach dem 486-er...............Alles was im IT-Bereich an neue Info`s kommt, ist für Ihm eine neue Welt........
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links