Half-Life 2D: Jump&Run mit Gordon Freeman

PC-Spiele Auf die Veröffentlichung von Half-Life 2 wird man mindestens noch bis Ende September 2003 warten müssen. Fans von Gordon Freeman bekommen allerdings voraussichtlich bereits ab Ende August 2003 einen neuen Zeitvertreib geboten: In "Half-Life 2D: ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@bierdose: stimmt, das spiel, dass du gerade in deiner freizeit entwickelst ist viel besser. :p sieht doch ganz witzig aus - ein bisschen commander keen-mässig.
 
nää wozu hab ich denn ne 3D-Karte?
 
Antwort auf den Kommentar von bierdose
Für 3D-Spiele :P
Das ist, wie mesios schon sagte, nur ein kleiner Zeitvertreib und ich werds mir auf jeden Fall anschaun :)
 
also ich find die Idee nett =) und das es kostenlos is, find ich klasse
 
fürn gameboy oder so wär das net schlecht aber am pc? ne muss nich sein!
 
ach, ist doch nur als "Spaß" gedacht. Nen Zeitvertreib der die Wartezeit auf HL2 verkürzen soll. Ich finds klasse und werds mir aufjedenfall mal anschauen!
 
naja jedem das Seine :)
 
Laos ich finde das cool...................und die Idee ist ja nicht neu..................hat man ja bei Moorhuhn gesehn (das Angelspiel)...das war der Hit.......

Also ich alde es mir auf alle fälle runter.....wer meint, er braucht es nicht, so es sein lassen............
 
bierdose ist bestimmt ein "ich kauf mir nur die teuerste 3d-karte" kiddie - für den is natürlich ein 2D-game unter seinem hohen (???) niveau. ich find solche klassisch angehauchten games auch mal ganz nett, auch wenn ich gerne shooter spiele.
 
Antwort auf den Kommentar von timeturn: ich kann zwar bierdose's Meinung auch nicht verstehen aber d.h. doch noch lange nicht das er ein 'ich kauf mir nur die teuerste 3d-karte" kiddie' ist. Akzeptiere seine Meinung einfach und mach dich nicht Lustig!
 
danke @ mesios ! Ich find 2d games für den pc halt einfach nich so berauschend......da spiel ich in der zeit lieber die demo von tron2 oder sowas!
 
Zwischendurch mal wieder ein Sidescroller schadet nie. Wird sicher ganz lustig.
 
Wenn das Gameplay stimmt, spiele ich GERNE auch 2D-Spiele...
Ich spiele auch immer wieder Klassiker wie "Simon the Sorcerer", "C&C 1", "Keen"...
Von wegen 3D-Spiele:
Leider ist es heute so, dass sich MANCHE Spiele-Schmieden wirklich nur auf die Grafik verlassen... Also wird die aufgebohrt, um den vergessenen Spielspaß und das fehlende Gameplay zu verdecken... Und sowas finde ich ARM! Da spiele ich dann wirklich lieber ein 2D-Spiel, dass spaß macht!
Und das Spiel kann man auf jeden Fall auch mal anspielen... Vor allem ist DAS ja auch "umsonst"... Für andere "NEUE 3D-SPIELE" zahlt man 50€... Egal ob es gut ist oder nicht...
 
wer sagt denn das man dafür zahlt ist doch jeden überlassen ob oder ob nicht !!!
 
ja, wir sprechen hier von legal gekauften spielen. is klar dass du alles für lau ausm sharer krichst.
 
@ Mr_Maniac

Da geb ich dir vollkommem Recht wenn das Gameplay stimmt ist der Rest fast egal. Die meisten Spieleschmieden konzentrieren sind in letzter Zeit zu viel auf die Grafik!!!

Ach noch was zu den 50€ als ob du schon mal ein PC spiel in letzten paar Jahren ein Spiel gekauft hast. Die sind doch immer bei dir vorm Haus von Laster gefallen oder durch so ein Kabel aus der Wand, das in dein PC geht, gekommen *G*
 
NEIN, wo denkst du hin? :)
Neee... Es gibt tatsächlich noch sowas wie gekaufte Spiele in meiner Sammlung...
Was nicht bedeutet, dass es NUR gekaufte sind...
 
ich hab vor kurzem "great giana sisters" auf dem amiga-emulator gespielt. das war voll der fun !!! (wers nicht weiss, amiga ist der vorgänger vom pc) das game ist also ca. 15 jahre alt. 3d bedeutet halt nicht automatisch spielspass ...
 
commander keen ist sowieso immer noch das maß aller dinge. damals als shareware für jeden billig zu haben und das sogar international...und ab $4 auch noch mit dem grossartigen paddlewars. und verbesserter grafik, übrigens ist es heutzutage nicht schwer da ran zu kommen. leveldesign 1a, spassfaktor 120% ... das is jetz keine werbung, habs grad wieder gezockt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich